-
Da ich mein Handy viel zum nur(!) telefonieren nutzen möchte und die Sprachqualität von meinem T68i recht mies ist, suche ich ein Handy, bei dem alles andere egal ist und eben nur die Sprachqualität (und als zweites Kriterium eben der Preis) wichtig ist.
Telefoniert wird hauptsächlich im e-Netz
Im Auge habe ich die Samsung- oder Motorola-Handys, allerdings habe ich bisher nur Erfahrungen mit dem SGH-600, welches ziemlich gut war (wegen der Antenne?)
Bereits getestet und von der Sprachqualität zu schlecht:
-6210 (ich denke mal, auch alle weiteren Modelle der gleichen Plattform)
-T66 (=T600)
-ME 45 (=S45)
-3330 (=33xx)
-s55
Qualtität i.O. aber zu teuer:
-r510m
-SGH-600 (leider nur D-Netz)
-S-100
-
blöde Frage, aber du wusstest doch schon, bevor du den Zivi angefangen hast, dass es sich überschneidet?
Egal, jetzt hat's ja hingehauen. Trotzdem würde ich nicht erst am 1. Vorlesungstag in Ulm aufkreuzen, sondern schon 1 Monat vorher (so nebenbei die Sachen schon mal hinschaffen, damit du ab dem 1. VL-Tag den Kopf frei hast (z.b. um Kontakte zu knüpfen->überlebensnotwendig fürs Studium, die ersten Tage sind da fast schon prägend)
Mein Tipp, falls du die Luft hast: Vorveranstaltungen (also Einführungen ALLER ART nutzen!!)
Viel Spaß!
-
Also "live" sieht's doch besser aus, als diese seltsamen Pressefotos, liegt wahrscheinlich daran, dass man da die Beschaffenheit der Materialien nicht so gut hat erkennen können und es nur "Draufsicht" war

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hast du erst geschrieben und dann gezaehlt oder ... ?:D
öhm, nö! 
kannst ja mal nachzählen, wennde Bock hast....
-
Wenn du "nur" BWL studieren möchtest, fange mit BA an und mach, wenn du dann noch Lust auf studieren hast z.B. auf der Uni- Trier einfach mit dem BWL-Haupstudium weiter. Hast zwar dann 1-2 Semester mehr bis zum "Vordiplom" (also informell "BA-Diplom"), aber dafür nen richtigen Abschluss.
Manche Unis bieten BA-Absolventen sowas an. Allerdings solltest du schon vorher Kontakt zu Uni-Studenten haben und mal den ganzen Stoff im groben durchgehen, insbesondere die Grundlagen für die SBWL-Fächer und in deinem Fall die Informatik schonmal selbsttätig vertiefen.
Ist ein stressiger Weg, aber wenn du es im BWL-Bereich (und dazu zähle auch Wifo) zu was bringen möchtest, ist eigentlich alles stressig
-
naja, hatte auch so meine Probleme mit dem Wort- hatte mir allerdings nur gemerkt, dass man in der Mitte nicht mit d schreibt, also Endgeld
aber wenn du das sagst: zur Strafe schreibe ich jetzt 149x Entgelt :D:
Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt Entgelt
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Achso, das war ein Witz... dann bin ich wohl wirklich zu dumm, weil zum lachen ist es wirklich nicht.
Sagen wir es so: es war eine nicht ganz ernst gemeinte "Erklärung" des Phänomens der 'frauenverhauenden Fleischesser'
-
Hallo, wenn ich einen Brief verschicken will, so dass ihn der Empfänger bezahlen muss, wieviel ist es dann? 55ct + ?
Das hier?
Zitat
• Für eine nicht oder unzureichend
freigemachte Einzelsendung 0,51 EUR
DANKE!!
-
Zitat
Original geschrieben von Memphis
Das Problem sind die Leute, die nie gelernt haben eigenverantwortlich zu handeln, die es immer gewohnt waren ihren eigenen Arsch notfalls per Arschhinterhertragtaxi...tolle Idee für ne neue Ich AG...geliefert zu bekommen und jetzt hochgebildet darüber schwadronieren wovon sie keine Ahnung haben.
Das Leben besteht nicht nur aus polyphonen Klingeltönen und MMS.

Zum Glück gibt es ja Leute, die gelernt haben eigenverantwortlich dummes Zeug zu schreiben
-
Weiß jemand zufällig, ob der in China kostendeckend laufen wird?