-
Latürnich habe ich nicht den Gesamtüberblick, aber die ersten Versionen für PDA haben sich tatsächlich nur auf das Wichtigste konzentriert. Mittlerweile findest du zu jedenm DSDS-Star Tonneweise Text
und halt auch viele weitere Details.
Aber im Prinzip gebe ich Dir recht: eine aktuelle(!) Version (sehr wichtig sind aktuelle Einwohnerzahlen, wer wo gerade an der Macht ist, usw), die um "unwichtige Infos" (wer soll das definieren? :D) geshrinkt ist (für die alte 32MB Karte), wäre eine geniale Sache, aber in Zeiten von freiem Fall für Speicherkartenpreise wird das wahrscheinlich nicht realisiert werden.
-
-
Ein Java-Spiel verwendet die MIDP2.0 APIs, wenn es
-Bluetooth (Multiplayer)
-Web-Interaktion (SMS/ Multiplayer über GPRS,...)
-aufwändiges 3D hat
-explizit für Nokia 6230/6600 angepriesen wird
-
theoretisch (laut den MIDP2.0 APIs) ja. Macht aber für die Entwickler momentan keinen Sinn. Wieviele non-symbian Java-Telefone haben eine Speicherkarte? SL45 hat kein MIDP2, damit gehts nicht.
Bleib das 6230 über. Macht bei dem Mini-Display bei Tabellen wohl keinen Spaß.
Wikipedia auf dem PDA ist erste Sahne, SX1 geht gerade so, aber kleiner wäre wohl echt ne Qual für jeden Anwender 
-
Hallo,
ich suche nach _guten_ SX1-Fanpages, für Downloads etc.
wär klasse, wenn wir hier eine qualitativ hochwertige Linkliste bauen können. Die Links werden dann im ersten Post reineditiert
1. http://www.club-sx1.de
2. http://www.my-sx1.de
3. http://www.java45.de
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim79xxx
Das mit dem Biergarten wird aber kompliziert werden! Habe bei mir nachgefragt!
in der Disco z.b. wird es dir auch nicht bezahlt wenn es dir runterfliegt und die Bedienung draufrumtrampelt. Das hat vieles mit eigen Verschulden zu tun hab ich mir sagen lassen!Stimmt das??
Natürlich bist du schuld, wenn du das Handy auf den Tisch legst. Ist doch klar. Wenn mans genau nimmt, musst du dem Biergartenbetreiber noch Geld dafür zahlen! Reiß dich das nächste Mal bitte zusammen!
Zitat
Original geschrieben von Maxim79xxx
Habe bei mir nachgefragt!
Außerdem ist deine Infoquelle ziemlich Kompetent
[/ironie]
-
hm, ich hätte jetzt auch gesagt "kann gar nicht sein" 
-
Biergarten-Besitzer ne Rechnung schreiben?
(Wieso sollte Siemens auch dafür aufkommen?)
Auf die Art bekommst du schonmal das Geld, was dich das Handy gekostet hat, ist doch prima, oder?
Jetzt mal ernsthaft, ich kenne mindestens zwei Leute, deren SX1 null Staub abbekommen hat. Softwareprobleme findest du bei jedem Handy und wenn der Mediamarkt nicht selbst nachgebessert hat, ist er auch nicht in der Pflicht.
Soviel aus meiner Trickkiste
-
Hat sich da eigentlich per Firmwareupdate was getan?
Mein SX1 verliert neuerdings immer die Verbindung zum S/// Headset
-
Hallo,
ich habe mit meinem SX1 das Problem, dass das Gespräch seit einiger Zeit sehr häufig nach zwei Minuten auf dem HBH60 abgebrochen wird und ich nur noch mit dem Telefon an sich weitertelefonieren kann.
Kann sowas am Akku liegen? Wenn ja, fällt das ganze unter Gewährleistung? Sollte ich das Gerät bei w-support einschicken? (Kauf war vor 1 1/2 Jahren bei einem Händler hier aus dem Forum.)