Beiträge von Snake

So, Chrysler Crossfire 3,2 mit 210 PS testgefahren und muss sagen, besser als der ansich baugleiche "alte" SLK ist der auf jeden Fall. V. A. Design und Gimmiks (manuell Spoiler ausfahren and der Ampel) sind schon schön, wenngleich natürlich Chrysler-typisch urprotzig, künstliche Pen*sverlängerung im metallic-look. Wers braucht ok ;)
    Autohändler hat den Wagen extra für die Aktion aus Berlin bekommen, also hat es ihn auch entsprechend wenig gejuckt, einzig dass wieder halb voll ist, war ihm sehr wichtig
    :p

Klasse Aktion übrigens, zu zweit 50.-, klasse Auto, was will man an einem Sonnigen Wochenende-Anfang mehr? :top:

ich finds jetzt keine besondere Schwäche, sich bei anderen Tipps zu holen. Die Frage ist auch in einer Mobilfunk-Community ok, ich mein die anderen Leute sind ja auch nur Menschen :D
    ---
    Muss: langstielige Rosen mit entweder klassisch rot oder (von der Bedeutung her) passenden Farben immer gut

Präsent:
    [*]Ein Champagner oder was ähnlich Stilvolles kommt immer sehr gut an
    [*]Manche Frauen stehen auf kitschiges Zeug, wie ne Karte "schön, dass du wieder da bist, zusammen mit den Blumen oder dem Champagner
    [*]Anstatt Öffis zu verwenden, sie gleich mit einem "ausgewählten" Taxi abholen
    [*]Einladung zu einem Candle-Light-Dinner o.Ä.
    [*]Bei nem größeren Geschenk darfs auch gern mal ein Wellness-Gutschein mit profi-Massage im Thermalbad sein oder auch ein Picknick am Fluss

Halte von den Z540 Teilen auch nicht so viel, habs gleich wieder verkauft und mein schon bei ebay reingestelltes Stereosystem wieder aus dem Karton geholt.
    Für Musik ist die einfach nichts, auch nicht für Filme. Evtl. für Surround-Games, aber wenn man nichts anderes damit machen kann, schon etwas öde :flop:

Wenns wirklich jemand interessiert, ich kann morgen einen Kollegen vorbeischicken, der das Zeug dann mitbringt (Mannheim)

Bin ja mal tierisch auf meine Probefahrt gespannt ;)

@all: wessen Probefahrt liegt denn schon etwas länger zurück und hat die Überweisung noch nicht bekommen?
    oder wer weiß für wann die Überweisungen denn so geplant sind? Bis nach Ende der Aktion am 31. August?

OT:

[Hintergrund des Interesses ist nicht etwa meine Gier ;) sondern, dass ich eben vom Schwarm von dem Geld zum essen eingeladen werde und das halt eben, sobald das Geld da ist, hätte ein schlechtes Gewissen, das vorher zu tun und ein von-mir-einladen-lassen lehnt die Dame aber momentan ab]