Hallo? Warum wurde mein Titel geändert?
Aus "Frage zu MP3-Player" wird wohl niemand schlau, das ist doch wirklich
zu allgemein. Mit so einem Threadtitel wird mir niemand antworten!:mad:
Wieso und wer hat die MP3-PLayer-Bezeichnung aus dem Threadtitel gelöscht?!:mad: :mad: :flop:
Beiträge von Snake
-
-
o2 geht nicht, oder?
-
die aktuelle GMX-Angebote enthalten diesen Player:
http://www.mpx-tech.net/deutsch/produkte/juli.php
kennt den jemand? konnte keine Tests finden im Netz.
Was haltet ihr von dem Teil?
Eure Meinung? -
stromsparmodus-display?
gibt es handys, die zur Reduzierung des Stromverbrauchs Teile (so 3/4) des Displays abschalten? Ich meine damit, die aktive Größe des Displays auf die Abmessungen von alten Ericssons zu reduzieren, damit man halt nur die wichtigsten Dinge sieht (keine (Hintergrund)Bilder, Animationen usw.) Das wär doch ein gutes Feature in einem Farbdisplayhandy, wenn man mal ne Woche im (Camping)Urlaub ist, und einem nur die Standby und die Grundfunktionen wichtig sind
btw: auf schwarz umschaltbar wäre auch ne Möglichkeit, um den Kontrast zu verbessern....
-
GPRS-Flatrate.... sofort her damit!
Ich frage mich, warum auf sowas keiner früher gekommen ist...
-
auch wenn es wahrscheinlich keiner hat oder haben will:
das Alcatel 311 ist von der Standby her sehr viel besser als erwartet (bei der Größe und NiMH)
Hat letzte Woche bei 30 SMS 216 Stunden gehalten (wechselhaftes Netz)
Ist IMHO besser als mein 6210 (Standardakku)
-
hat jemand mit Bouygues oder Intercall erfahrungen in Nizza oder der Côte d'azur gemacht? Netzabdeckung, Zuverlässigkeit, Allgemeines...?
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Erst viel Aufregung und dann ist wieder nichts passiert. O2 und Konsorten können wohl in Deutschland nach belieben die Preise erhöhen und keinen stört es so richtig.Ich habe mich aktiv beteiligt an der Klage gegen Viag Interkom/o2 wegen der Euroumrechnung, habe für die Verbraucherzentrale stundenlang die effektive Preiserhöhung ausgerechnet, mehrere Postings und Werbung für die Spenden-Aktion für die Klage gemacht und selbst gespendet... und was hat es gebracht?
o2 schweigt die Sache tot- und wie es ausschaut, kann keiner etwas dagegen tun... -
Es ist ein deutsches Siemens, also wird es auch von der Siemens-Gewährleistung abgedeckt.
Ob du allerdings gleich ein Austauschgerät bei Siemens bekommst, hängt davon ab, ob sie welche auf Lager haben; was u.U. länger dauern kann als beim M50source: Hotline
-
Wie durch mysteriösen Zufall hat mein Notebook das IR-Auge rechts und mein ME links;)