Beiträge von Snake

Testbericht mit Neuerungen gefällig!
    Am besten noch mit genauen Funktionsbeschreibung des email-clients!
    Wir warten....

:D

Du hast noch was vergessen: 1. Nokia macht alles nur erdenkliche, damit die Kunden ihr Gerät selbst aufschrauben, damit die Garantie erlischt.
    Ein Vibra-Alarm zum stecken bekommt mit einem t6 jedes Grundschulkind hin! Und: weshalt verbauen sie immern noch grüne Displays in den Einsteigerhandys?.... Genau, weil es in dieser Zielgruppe schon fast ein muss ist, sein Display auf blau umlöten zu lassen! Man will ja schließlich individuell sein :rolleyes: :D
    2. In Deutschland (und denke mal vielen anderen europäischen Ländern)
    hat Nokia eine derartige Marktmacht, dass sie sich alles erlauben können; egal was sie rausbringen: es wird zum renner, und das nur weil nokia draufsteht und das Design gefällig ist.
    Technische Daten interessieren (beim Kauf) kaum.

beim simkartenwechsel bitte wieder (zumindest optional) abschaffen:
    "Alle Einträge ins Adressbuch kopieren?"
    und "Telefonbuch/Adressbuch"
    wenn man oft (so wie ich die sim wechselt, nervt das tiersich!)

Das mit dem Netz war so ne Sache... Quam und E- haben doch ganz gut (halt nur) untereinander funktioniert.
    SMS in D-Netz ging meist nur, wenn man 3 oder 4 mal was geschickt hat -kein Witz, das war echt reproduzierbar. Erst wenn jemand 3 oder mehr SMS in der "Warteschlange" hatte, haben sich die D-Netze dazu aufgerafft, diese zuzustellen:confused: :rolleyes:
    ....soviel zum Netz.
    Aber wer die Sache gut organisert und immer Treffpunkte vereinbart (Dasding-Stand:) ), brauchte eigentlich kein Handy

ich würde mir noch eine gut programmierte Fotoalbumfunktion wünschen:

-Bilderalbum (bitte nich auf Java-Basis wg. Geschwindigkeit) schnell durchscrollbar;
    -verschiedene Ansichten (ACDSEE-like)
    -Steuerkreuz mit pos1, end, bild vor und bild zurück im...
    -Vollbildmodus (keine störenden Softkeyanzeigen, um den ganzen Bildschirm auszunutzen) (optional abschaltbar)
    -Slide-Show (u.A. auch beim Bildschirmschoner anzeigbar)...schließlich will ich meine Urlaubsfotos ständig sehen:D
    -Bilder beliebig organisierbar! Ich will vom Handy aus die Ordner managen können!
    -Bilder passwortschützbar (meine Kuscheltierfotos gehen nur mich etwas an:cool: !)
    -evtl. Bildbearbeitungsprogramm (auf Javabasis auch ok)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Jetzt möchte ich aber schon ein paar Berichte hören, wie war welche Band. Blieb das Wetter stabil und waren die Essenstände i.O.?

Ich fand alle Bands auf der Mainstage gut bis supergeil,
    alles nach meinem Musikgeschmack: http://www.southside.de
    Wetter war supergeil, wir sind nach der letzten Band gefahren und bis dahin war kein Tropfen Regen gefallen (im Gegensatz zu den Wetterberichten)... Essenstände 1a, halt etwas teurer als in der Stadt, aber das ist ok.
    Die Disco, die rund um die Uhr lief war auch ein Bonbon; hab
    selten so einen guten DJ und sooo viele nette Mädels erlebt
    Alles in Allem ein wirklich überaus gelungenes Festival
    :D