Hallo, GWE!
*freundlichkeitinpersonmodusan*
wärst du so freundlich und sagst mir, ob beim SMS-schreiben, wenn man die rote Taste drückt, eine Abfrage kommt, oder ob dann der gesamte Text gelöscht ist:)
*freundlichkeitinpersonmodusaus*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, GWE!
*freundlichkeitinpersonmodusan*
wärst du so freundlich und sagst mir, ob beim SMS-schreiben, wenn man die rote Taste drückt, eine Abfrage kommt, oder ob dann der gesamte Text gelöscht ist:)
*freundlichkeitinpersonmodusaus*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GWE
So, das Teil liegt vor mir auf dem Schreibtisch. Gerade aus dem T-Punkt geholt.
Erster Eindruck: Geiles Design, sehr wertig.
Endlich eine Tastaturbeleuchtung, die ihren Namen verdient, sehr hell und gleichmäßig ausgeleuchtet.
Softwareversion ist 02, MAP ist 020.
Jetzt muß ich mal das mit dem E-Mail Client auf die Reihe bringen.
Achja: Datenkabel ist keins mehr dabei :flop:
Testbericht mit Neuerungen gefällig!
Am besten noch mit genauen Funktionsbeschreibung des email-clients!
Wir warten....
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxson
Pumi, SICKoN
Ihr habt die Marktstrategegie von Nokia nicht verstanden, als das 3210 auf den markt kahm war es technisch überhaupt nicht's spezielles, aber dank der integrierten antenne wurde es ein renner, telefone anderer Hersteller hatten zu dieser zeit Li-Ion Akkus und Vibra alarm, für den selben preis.
dann liess der akku nach und der fehlende vibra störte. rechtzeitig kommt das 3310 raus, welches einen vibra hat, aber immer noch mit der in diesem einsatzgebiet veralteten ni-mh technologie arbeitet. das 3330 war dann eigentlich nicht's anderes als ein besseres software-update. und jetz kommen langsam die modell mit li-ion akku auch für diese Zielgruppe.
so kann nokia den kunden viel mehr telefone andrehen, ohne wirklich technische fortschritte zu bieten.
im asiatischen markt hätte ein Telefon ohne vibra zu der zeit als das 3210 aktuell war sicherlich keine chancen gehabt.
so.. das war jetz leider etwas off-topic.. aber so viel zu dem thema.
Du hast noch was vergessen: 1. Nokia macht alles nur erdenkliche, damit die Kunden ihr Gerät selbst aufschrauben, damit die Garantie erlischt.
Ein Vibra-Alarm zum stecken bekommt mit einem t6 jedes Grundschulkind hin! Und: weshalt verbauen sie immern noch grüne Displays in den Einsteigerhandys?.... Genau, weil es in dieser Zielgruppe schon fast ein muss ist, sein Display auf blau umlöten zu lassen! Man will ja schließlich individuell sein
2. In Deutschland (und denke mal vielen anderen europäischen Ländern)
hat Nokia eine derartige Marktmacht, dass sie sich alles erlauben können; egal was sie rausbringen: es wird zum renner, und das nur weil nokia draufsteht und das Design gefällig ist.
Technische Daten interessieren (beim Kauf) kaum.
nur unter oder über dem Notebook wäre wohl noch dümmer:top: :top:
... aber die Schnittstelle hinten zu verbauen kann in der Praxis kaum mehr getoppt werden:D
beim simkartenwechsel bitte wieder (zumindest optional) abschaffen:
"Alle Einträge ins Adressbuch kopieren?"
und "Telefonbuch/Adressbuch"
wenn man oft (so wie ich die sim wechselt, nervt das tiersich!)
Das mit dem Netz war so ne Sache... Quam und E- haben doch ganz gut (halt nur) untereinander funktioniert.
SMS in D-Netz ging meist nur, wenn man 3 oder 4 mal was geschickt hat -kein Witz, das war echt reproduzierbar. Erst wenn jemand 3 oder mehr SMS in der "Warteschlange" hatte, haben sich die D-Netze dazu aufgerafft, diese zuzustellen:confused:
....soviel zum Netz.
Aber wer die Sache gut organisert und immer Treffpunkte vereinbart (Dasding-Stand:) ), brauchte eigentlich kein Handy
ich würde mir noch eine gut programmierte Fotoalbumfunktion wünschen:
-Bilderalbum (bitte nich auf Java-Basis wg. Geschwindigkeit) schnell durchscrollbar;
-verschiedene Ansichten (ACDSEE-like)
-Steuerkreuz mit pos1, end, bild vor und bild zurück im...
-Vollbildmodus (keine störenden Softkeyanzeigen, um den ganzen Bildschirm auszunutzen) (optional abschaltbar)
-Slide-Show (u.A. auch beim Bildschirmschoner anzeigbar)...schließlich will ich meine Urlaubsfotos ständig sehen:D
-Bilder beliebig organisierbar! Ich will vom Handy aus die Ordner managen können!
-Bilder passwortschützbar (meine Kuscheltierfotos gehen nur mich etwas an:cool: !)
-evtl. Bildbearbeitungsprogramm (auf Javabasis auch ok)
ich finde die aktion gut, auch wenn sie keinen effektiven umsatzrückgang für diese woche bedeutet, so setzt sie doch zeichen, wenn in den ganzen Läden nur wenig bis gar nichts los sein wird
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Jetzt möchte ich aber schon ein paar Berichte hören, wie war welche Band. Blieb das Wetter stabil und waren die Essenstände i.O.?
Ich fand alle Bands auf der Mainstage gut bis supergeil,
alles nach meinem Musikgeschmack: http://www.southside.de
Wetter war supergeil, wir sind nach der letzten Band gefahren und bis dahin war kein Tropfen Regen gefallen (im Gegensatz zu den Wetterberichten)... Essenstände 1a, halt etwas teurer als in der Stadt, aber das ist ok.
Die Disco, die rund um die Uhr lief war auch ein Bonbon; hab
selten so einen guten DJ und sooo viele nette Mädels erlebt
Alles in Allem ein wirklich überaus gelungenes Festival![]()
Lynxx: ICH war da :top:
....aber jetzt schnell wieder in Richtung Fernseher gucken....