Beiträge von Mike100

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Wir reden hier aber hier nicht von einem Pentium 4 M, sondern vom Pentium M - auch in Verbindung mit WLAN und Chipsatz als Centrino bekannt. :)

Ja wird mir jetzt auch klar!
    Aber da ich mich nicht so doll mit Notebooks in der letzten zeit beschäfitigt habe ging ich mal von meinem aus. Pentium 4 M.
    So ein großer unterschied kann da auch nich sein...:rolleyes:

Sobald ich mal wieder nach Mediamarkt, saturn oder Promarkt komme werd ich mal meine DigiCam mitnehmen!:)
    Dann gehe ich mal auf schönheitssuche! Vieleicht kauf ich mir auch wieder einen. Wobei meine Wahl ja mehr auch einen normalen PC zuläuft da der in der Leistung wohl doch überragt! Aber natürlich auch wieder von HP!:top:
    Außer natürlich jemand kann mich wirklich von Sony, IBM oder einer anderen Firma überzeugen...:cool:

Mir fällt grade ein...meine Mutter hat morgen geburztag!
    Komm ich morgen garnich nach Promarkt!:(

Naja hier der Link zu einem HP notebook was mit einem M ausgestattet is!
    http://www.hewlett-packard.de/…sumer/pavilionze4294.html

HP is ja für seine Preise bekannt (hab ich auch gemerkt!) aber ich hab bis heute keinen Cent bereut!
    Wenn du lieber was billiges haben wills: Microstar, Highsgreen(ich hatte einen für 1/2 Jahr mit 2.4GHz hatte aber USB-Serienfehler, deshalb hab ich jetzt hp!)
    Willst du einen der zuverlässig is: Hp, Compac,...

Außerdem sehen die zu gewissen anderen Notebooks auchnoch gut aus!

Is der nich schick?
    Naja is ja auch schon 1/2Jahr alt!;)
    Ich mach dir morgen mal ein foto von einem ganz neuen!:top:

EDIT: Wehe einer mekert wegen der EDIT funktion!:mad:
    Ich habs vergessen!:D

Zitat

Original geschrieben von STorM
    findest du das ned a weng kindisch ???Besser wäre es , wenn du die logos und klingeltöne online stellst !!

Hääää?
    Wie soll den das gehn?
    Wir tauschen hier 1 zu 1!
    Wenn er alle online stellt dann downloaden sich die alle und den hat er nix davor.

Wie immer meine Bio-Lehrerin sagt: "Denken hilft!" War ein kleiner witz!:p

Also wie ich das sehe hattest du vorher kein Notebook, oder?
    So Pentium kann ich dir eh nur empfehlen!
    ich hatte mal kurz einen Adlon aber der wurde so heiß da währe mir bald der Tisch abgefackelt!:D
    Ich hab jetzt auch einen P4-M (1/2 schon alt) und der is echt gut!:top:

Also ich würde dir einen M bzw. Centrino empfehlen und dann veileich auch von HP!;)
    Mein HP Is bisjetzt in den 1/2 Jahren erst 2mal abgeschmiert und ich mach echt viel mit dem ding!
    Mein alter Siemens stürzt mir am tag min. 2mal ab!:mad: :flop:

Glaub mir!
    Ich hab vor ein paar tagen eine von HP im Promarkt gesehen... muss ich morgen nochmal gucken!

Re: gutes Ende

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wars das mal wieder? Wie schon oft, erst großer Jubel .... und dann verliessen sie ihn. :(
    Arbeitet noch jemand am TT Bildschirmschoner? Einige warten doch noch darauf.

Ja unteranderem ich!:D

Guckt mich nich alle so an...ich weiß nich wie das geht!:p

Wer hat den nun einen den wir uns downloaden können?