Jetzt kostet er nurnoch 78€ plus Versand!
Beiträge von Mike100
-
-
So ich kann dir zwar nich helfen aber ich hab in mir grade für 78€ + Versand bestellt also in 4Tagen wird er da sein!:top:
Vieleicht kann ich den deine Fragen beantworten!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Fast. Copy-Paste gefällt mir besser
Aber ansonsten stimmt die Aussage. Damit spare ich mir gewaltig viele Tippfehler.

Ja und so is man nie verantwortlich für Tippfehler die der Besteller gemacht hat!:D
-
Alle aufregung für umsonst!:(
Ich hab aber immerhin eine Handyversicherung gewonnen!
Das war die gute nachricht.
Die schlechte:
ich hab mein Handy schon versichert!:mad:Weiß jemand wo man sowas am besten verkauft und für wie viel mal das verkaufen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hoffentlich hast auf der karte nicht NY-Kany geschrieben sondern NY-Kani ;):DBrainstorm macht alles mit der Copy-Taste!
Also wenn du nich NY-Kany geschrieben hast dann dürfte auch auf der karte NY-Kani stehen!:p -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
morpheus15: Klick mich!Mike100: Genau das isses.Passt an alle Nokiahandys mit der Klinkensteckerleiste wie 3310,3510,8210,6510 usw.Das Handy dient allerdings nur als Stromquelle.Als Headset kann der MP-3 Player dann auch noch genutzt werden.
Gruß Dominik
Wenn ins 3510 wirds ja auch ins Nokia 3510i passen, oder?
naja hab ich wieder was zum kaufen!Ich hab gelesen das man die 32MB erweitern kann!
Mit welchen karten und bis wie viel MB? -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich weiß auch nich??? Manno!!!
Das mit MP3's hören auf'm 3650 kannste knicken.Kauf dir lieber einen externen MP3-Player.Z.B. den HDR-1 von Nokia für 79€ bei handy-sascha.de .;)
Gruß Dominik
Wad dat?
Ein mp3-player den man ans Nokia anschließt oder was?
Geht der auch für's Nokia 3510i? -
Also mit druckluft gehts am besten bei Fusseln(aber bitte einen Kärcher ohne wasser verwenden!).
Mit einer Ballpumpe oder einer Fahrradpumpe gehts am besten!;)anyway!
-
Ganz cool bleiben! *überhitzung*

Du kannst natürlich soviel Zitate in deine Threads machen wie du willst(wenn es nich grade deine Beitragslänge sprengt)!cool bleiben!;)
-
@mike_shonoda
Gruß zurück!3dc
Schomal geguckt?
Beiträge: 5Lass ihn doch ein Zitat unter seinen Beitrag posten(mir gefällt das zwar auch nicht so ganz aber...)!
@@mike_shinoda
Unter Profil bearbeiten -> Signatur kannst du das betreffene reinschreiben.
Oder wie ich immer mit 2Absätzen unter dein Posting!
:top:anyway!;)