-
Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hi Mike,
Du kennst ja dieses Nokia hier oder?
Eben dies Stammt von meiner Seite, nun darfst du mein Alter raten, oder einfach in mein Profil gucken 
Genau wegen diesem Bild was du ja "gefunden" hast, ist diese ganze Diskussion ja nur aufgekommen 
Den Link zu meiner HP findest du in meiner Signatur.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Wegen diesem Bild ist die Dikussion aufgekommen, das hab ich mir gedacht.
Aber
- Ich habe es nicht auf meiner Homepage
- Ich brauchte nun mal ein Bild, sonst hätten die user ja erst noch 2Seiten geschrieben um das Handy zu erraten.
-
Achso!
Ich dachte SMS-Speicherplätze...
Sorry! 
-
Ich hab gehört es hat keinen internen speicher!
Kann mich aber auch irren.
-
Mir kam die Idee mit einem TT-T-shirt auch vor ein paar Tagen in den sinn aber ich bin mit solchen logistischen herausfoderungen immer überfordert...*ganzvorsichtig* 
-
Das mit den Fakes hatten wir doch schonmal...
Aber macht trotzdem spass!:D
Ich hab noch zwei auf der Festplatte gefunden von equinox

und

Bei dem staunt man Bauklötzer!:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Also, dass das aus Versehen passiert, ist schon ziemlich unwahrscheinlich, oder? 
Chris
Versehendlich passiert das nich?
Naja...
Ich ha heute schon versehendlich raufgeklick!:D
Aber da man ja erst noch eine Text eingeben muss is das doch sehr unwarscheinlich, stimmt me too.! :p
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Darf ich raten? Du bist Maximal 16 und nen Keks oder?
*scherz*
Ne sag mal wie alt du bist.
was mir als allererstes auf deiner hP aufgefallen ist:
Alle Bilder die du dort von Nokia-Handys hast, stammen entweder von Google oder direkt von einer Nokia-Seite... sowas kann schnell Ärger geben!
Sei Vorsichtig im Net, es ist Gefährlicher als man denkt und es hält böse fallen (vorallem rechtliche) parat...
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Oh...:eek:
Stimmt hab ich auch schonmal gehört...:gpaul:
Hab sie rausgenommen!:top:
Gib mal ne Link zu deiner HP oder ein bid von dir! Ich will auch mal freizügig raten! 
-
Da hab ich doch auch gleich ne Frage:
Ich möchte mit ein paar Freunden ein Forum(ein kleines) aufmachen und und benötige dafür
- 50MB speicher
- .de oder .com domain
- PHP
- Müsste möglichst kostengünstig sein und möglichst ein kurzer Vertrag, nicht länger als 1Jahr!
Wer hat was?
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Hmm, dann werd ich Di mal im O2 Shop anrufen und ihnen das ganz feundlich beibringen. In unserem NCS tauschen die so schnell nicht. Es heißt immer "Müssen wir erst für ein paar Tage testen" :flop:
Mehr kaputt spielen!:D
Also ich hab meins im Nokia-Shop gekauft wie sich das gehört!:p
Bekommt man da eigendlich eien Besseren service?
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Wieso über den Shop? Die im Shop sagen immer ich muß zum NSC gehen. Oder schicken die mich dann beim dritten Mal zum Shop zurück?
Gruß
Andreas
Es war ja auch der NSC!
Sorry...:apaul: