Beiträge von Mike100

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Hmm, dann werd ich Di mal im O2 Shop anrufen und ihnen das ganz feundlich beibringen. In unserem NCS tauschen die so schnell nicht. Es heißt immer "Müssen wir erst für ein paar Tage testen" :flop:

Mehr kaputt spielen!:D
    Also ich hab meins im Nokia-Shop gekauft wie sich das gehört!:p
    Bekommt man da eigendlich eien Besseren service?

Also ein User von TT hat hier mal gepostet das auf seinem 7650 stand: "Fehler(oder so) und das hat nichs mehr gemacht!:(
    Dann ging er zum NSC(der üprigens ziemlich voll war) und hat das mit seinem 7650 erklärt. Danach hat der Verkäufer ihm ein 3650 gegeben! Das nenn ich service!:D
    Ohne eine Cent mehr zu bezahlen!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    arghhhhh, verdamt, hast recht, ich entschuldige mich vielmals ...
    war noch etwas müde, bin gerade erst aufgestanden, habe nun aber kaffee getrunken ;)

aber für das 3300 gilt das gleiche in meinem fall. meine hosentaschen sind nicht so groß.

Das 3300 wird den wohld er nachfolger vom 5510 sein, oder?
    Naja, ich hätte viellieber ein 5510i vertragen!
    Mit MMc-Slot und einem Farbdisplay!:top:
    Also so eine N-GAGE kopie!:flop:

Die Livebilder hab ich nicht auf meiner Hp gepostet aber ich werde mal die User fragen ob ich se verwenden darf!;)

Zitat

Original geschrieben von root
    Was soll der gute Herr denn sonst noch so sagen? Soll er fragen wie es dir geht? Wie du das Wetter findest etc.? Du mußt auch bedenken das der gute Mann auch noch zu anderen Leuten muß die ein Paket bekommen.
    Ich will keine Antworten von dir auf die Fragen ;-) . Die sind nur mal so zum nachdenken da.
    [...]
    ~~~ root ~~~

Naja das hört sich freundlich an aber ich kann das ja nich so wiedergeben wie es wirklich is.
    Aber mit den Lieferzeiten der Post war ich auch schon immer zufrieden!:top:
    Ich sag mal in der Regel 3Tagen(wenn nich grade Feiertage dazwischen liegen.)
    EDIT
    Naja eigendlich auch nur 2Tage aber wenn man den Bestelltag mit zurechnet kommt man auf 3.
    /EDIT

Ich hab mich mit e.V. noch nie so richtig beschäftigt aber ich hab auch gehöhrt das die Mitglieder kein Geld bekommen.
    Als Modi geld zu verdienen währe ja ein Bomben Job. ;)
    Aber was is den mit den Spennden geldern und den Werbegeldern?
    Gehen die alle für den Server drauf?