-
Zitat
Original geschrieben von cnow
Also 1 MB MMC = 1 MB CompactFlash...
64 MB Karten gibts mittlerweile von allen, wies bei 128MB++ aussieht, weiss ich nur von CF sicher.
und mit 64 MB kommt man schon weit
2MP Bild ca. 800KB
3MP Bild ca. 1 MB
bei http://www.digitalkamera.de gibts eine Kamerasuche, wo man z.B. die Auflösung oder das Speichermedium angeben kann.
cnow
Alles anzeigen
Hab mal ne frage:
Kann ich auch MMC-Cards in eine DigiCam mit SD-card einschub stecken?
PS:
Was sagt ihr zur HP PS 320?
-
Nein du verstehst mich falsch!
Ich hab da den Code: 1234 eingegden und denn hat das Handy (weil der Code nicht stimmte) nach PIN und PUK gefragt und da ich den nicht so schnell hatte und weil ich so und so kein Passwort eingerichtet hatte hat der das Telefon gesperrt!
außerdem hab ich ja wegen dem 3510i gefragt. Das T191 steht bei mir auch nur in der Galerie rum, wird nichtmehr genutzt.
-
Wie viel MegaPixel sollte eine DigiCam haben?
So für den normalen gebrauch. Allso nicht für den Profi Anwender.
-
Danke! Ich hatte in meinem T191 mal einen fallschen Code eingegeben und dann hab ich 3Monate auf ne neue SIM gewartet!:D
-
also ich habs nochnicht ausprobiert aber ich glaub dann is alles weg! Ebend so wie du es bekommen hast im shop!
Aber da brauch man doch ein Passwort oder? Wie lautet das StandartPasswort?
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Danke für den Tipp!
Allerdings frage ich mich, was Du an meiner Aussage "(bitte kein Compaq oder HP - da bin ich ein für allemal geheilt)" nicht verstanden hast? 
Wenn ich bei HP/Compaq bleiben wollte, dann hätte ich doch diesen Thread nicht eröffnet. Ausserdem entspricht das Book in mindestens 3 Punkten nicht meiner Anforderung.
Gruß
plant
Alles anzeigen
Allso ich hab ja noch das ältere model vom xt1500 (mit Intel Pentium 4 1.4GHz mit Speedstep). Aber für den Preis den ich früher bezahlt hab(1899€) bekommst du jetzt auch schon den nachfolger mit 1.8Ghz.:top:
Aber ich bin ja sowieso HP-Fan!:p
Aber in welchen Punkten entspricht er dir den nicht?
-
Endlich hab ich mal ein Bild von meinem Lieblingsoffroader!
Hier:

(Hummer H1)
Der is zwar schon ein bischen in die jahre gekommen aber is trotzdem nicht billig!:D
Auf dem Schrottplatz findet man den nich!:(
Allso wenn man mit dem in der Stadt nicht auffällt, dann weiß ich nicht weiter!
Infos hier
-
Allso ich empfehle dir das HP Omnibook xt1500!
Ich habs selber und das is bis jetzt gutb 1/2 Jahr alt und das hat sich bis jetzt erst 1mal aufgehängt! Ich sag nur Brawo HP!:top: :top:
Erst hatte ich ein Highsgreen und das hab ich innerhalb von 20Tagen 3 mal umgetauscht! USB-Serienfehler!:flop: :flop:
Bis mir der Verkaufer geraten hat ein HP zu nehmen und bis jetzt:null Problem!
-
Hat jemand eine der o.g. Cameras?
Hat jemand vieleicht erfahrungen damit?
-
Hi,
Ich will mir grade mit meinem 3510i ein ins Wap und der sagt jetzt plötzlich:
"IP-Adresse prüfen!" 
Was is das!
Ich brauch hilfe!
Bitte!
Notdienst!:D