Ich hab das 7650 mal im Handel für 10min. getestet und da war der Anschaltknopf schon ganz weggebrochen!:mad:
Aber da spielen ja auch den ganzen Tag Leute mit rum!:(
Die haben schon 5Ausstelhandys geopfert weil die die immer wieder kaput bekommen!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das 7650 mal im Handel für 10min. getestet und da war der Anschaltknopf schon ganz weggebrochen!:mad:
Aber da spielen ja auch den ganzen Tag Leute mit rum!:(
Die haben schon 5Ausstelhandys geopfert weil die die immer wieder kaput bekommen!![]()
Weil NOKIA ja nich blöde is!:D
Allso ich hab das 3510i und das hat ja bekanntlich 4096 Farben. So und die Displayqualität find ich ganz gut!:top:
Allso zurück zum Thema:
Wieso brauchst du 65000 Farben?
Weist du wie das auf den Akku geht?
Reichen keine 4096Farben?
Das is genau der gleiche unsinn wie ein Thears vor ein paar Monaten wo gefragt wurde wieso NOKIA die DigiCam mit so wenig auflösung herrstellt. Wieviel Speicher soll noch drauf gehen? Irgendwann laufen wir noch mit einem Mini-Handy rum und einer riesen Festplatte unterm Arm!:D
Hi,
Ich hab vor eine Handyversicherung abzuschließen. So aber wenn das Handy mal geklaut wird wollen die von der Versicherung eine Bestätigung haben, dass das Handy bzw. die Karte gesperrt ist.
So ich hab eine Pre-paid Card von T-D1 (im Handel gekauft also ohne SIM-lock oder so)
So für Debitel Kunden gibs ja eine Hotline wo man anruft und dann wird die Karte gesperrt.
Aber wie is das bei einer T-D1 Standard Karte?
Kennt irgendeiner die Hotline-nummer?
Hi,
Wollte grade eine MMS senden von meinem 3510i und da stand." Fehler!"
Wo bekomme ich die MMS sende Daten her?
Kann ich die mir irgendwie per SMS schicken lassen?
Wir sind hier nich in ner Talk-show!![]()
Ich hab da nochmal ne Idee.
Vieleicht hält sich ja das Handy einen kleinen Speicher frei!
Falls z.B. eine MMS kommt und du hast 0 KB speicher empfängt er sie ja nicht!
Allso wie so ein kleiner Speicher-Puffer.
Ich wusst garnicht das das Game urheberrechtlich geschützt is!
Naja dann muss ich wirklich ohne Snake II leben!:flop: :eek:
X-Blade Wap ausschließlich! Allso softwaremarkt und ClubNokia
friendsmag.info
Allso ich hab für mein 3510i spiele von Softwaremarkt und von HierMusst dir über wap laden indem du unter Dienste ein Lesezeichen einrichtest.
Sonst hätte ReallyBoom noch Cave2003 zur verfügung stehen. Musst dich mal bei ihm melden!
Ich hoffe geholfen zu haben!:)
Genau das gleiche steht im Handbuch des 3510i auch.
Aber was willst du denn?
15KB ----> Fast voll!:D
Allos woher bekommt ihr das Kabel?
Wo gibs das?