Beiträge von Mike100

Hi,
    Ne freundin von mir hat das 5210 und das hat sie mir mal für 1/2 Tag gegeben. Da hat mir das thermometer 33°C angezeigt. Es wahren aber höchstens 25°C!
    Ich denke mir das das durch die Gummiehülle kommt...
    Weild das Thermometer in dem Gummiemantel eingehüllt ist. Wenn man das Handy nun ein paar stunden in der Hand hat dann erwärmt sich das gummie. Wenn dei Lautstärke messer auch innerhalb des Gummiemantels liegt(anders gehts ja kaum) dann vermute ich mal das das Gummie den Schall mächtig dämmen wird! Allso es wird nicht genau sein.

[QUOTE] Original geschrieben von equinox
    Hallo Mike100,

mmc = multimedia-card, das ist ne art externer "massenspeicher" für daten, wie z.B. Bilder, MP3, Wave, ect. ..... für alles was man sich vorstlellen kann auch video z.B.

[QUOTE]

Allso sowas enliches wie SD-Card und smart Memory Card, oder?
    Mit wieviel speicher bekommt man die den?

Allso das 6100 kann man sich im [url=www.mobilcom-direkt.de]MobilCom-shop auch schon vormerken, genau so wie das 5100 und das Sony-Ericsson P800.
    Anderer seits hab ich auch das 6100 schon vor einem Monat im schaufenster gesehen!
    Allso ich weiß es nicht ganz so genau aber ich denke es kommt in ein paar wochen!

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich glaube, du hast nen :apaul: gehabt.
    Dort steht nämlich: " Snake II Details>> " und dies ist das Snake fürs 7210/6610. Wenn du dann auf Details klickst, öffnet sich ein Fenster, indem nochmal ein Screenshoot und die Anzahl der Credits steht.

ja und? Geht das etwa nicht für das 3510i ?