Beiträge von Mike100

Hi,
    ob die Java-games noch lagsam für das 3510i kommen, oder was? Ich hab bei Handy.de und bei ClubNokia geguckt da gibs kein Spiel fürs 3510i !

Ich bin besonders hinter dem Spiel Moorhuhn-Race hinterher aber das gibs im moment ja für NOKIA 7650 und 3510 aber nicht fürs 3510i !
    Kann man da einfach das game für ein andres Handy nehmen?(das für das 7650 wird nicht gehen weil da der display viel zu groß ist aber das für das 3510? Wird das den in S/W angezeigt oder was?

Wie viele Java-Anwendungen kann ich den Speichen?

Re: Welcher Nokia ist unterm Strich am besten??

Zitat

Original geschrieben von NOKIA N1
    Menuführung einfach und "Idiotensicher"

...so das musste mal raus!

Bitte nicht erschlagen!
    Ciao

Wieso ist die Menüführung "idiotensicher"? Brauchst du eine Itiotensichere Menüführung, oder was?:D

Mein tipp:7210!

Hi,
    Ich hab grade eine E-mail von Xonio.de bekommen das das 5100 erhältlich ist! der Preis steht hier

Wer noch genauere Preisangaben hat oder sich das 5100 schon ergattert hat soll sich möglichst hier melden!

PS:
    Ich warte auf einen testbericht!

Ich hab hier eine W@p-site: mobile.club.nokia.com .
    da kann man sich Hintergrundbilder downloaden. Aber ob die Kostenlos sind weiß ich nicht! Vieleicht musst du dich auch erst bei Club.Nokia anmelden.
    Polyphone Klingeltöne bekommst du höchstens hier und die kannst den je nach netz auch über SMS bestellen. Kosen ca. 1,99€ pro SMS.
    ich hoffe ich konnte dir helfen!

edit:mir is grade was eingefallen!:gpaul:
    Du kannst dich hier registrieren und dann kannst du dein Handy freischalten (kostet keinen cent außer natürlich Internet:D) und bekommst 25 Crediets!:top:
    damit kannst aber nicht viel machen aber für 2-4 Polyphone Klingeltöne wirds reichen!;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ach der ist das? Erzieh den Menschen doch einfach mal ein bißchen - hilf ihm erst, wenn er die Anleitung gelesen hat... ;)

Genau der!
    Hat sein Handy zuhause gehabt durfte allerdings nochnicht ran! dann hat er gesagt das 5210 hat BT, Java ist wasserdicht,...
    Ich sag zu ihm das stimmt nicht! aber was is "natürlich stimmt das!"

Doofheit muss bestraft werden! ich freu mich schon wenn er mir mal vorführt das sein Handy wasserdicht ist!:D Kann ich ja morgen mal im schnee einbudeln! Vieleicht gehts ja denn noch!:D