Meine Meinung zum besten disign:
HP Notebook "omniBook xt1500"
Is unschlagbares disign!
echt cool kann ich nur empfehlen!:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Meinung zum besten disign:
HP Notebook "omniBook xt1500"
Is unschlagbares disign!
echt cool kann ich nur empfehlen!:top: :top:
allso ich kenn mich nicht so mit D2 aus aber bei T-MOBILE musst du z.B. XtraData zubestellen wenn du keinen Vertrag hast!
Und das mit den Klingeltönen geht nicht Kostenlos aber du kannst sie dir via SMS schicken lassen z.B. von Klingelton.com oder club.nokia.de oder fur farbige Hintergrungbilder dieser Link!
Ich hoffe das ist der richtige!:D
PS: wo giebs ein Datenkarbel für das 3510i? Orginal im NOKIAShop oder Fremdhersteller?
Edit:
scheind nicht der richtige Link zu sein! Ich suche nochmal nach dem richtigen! Melde mich nochmal!
Mein Freund is ebend faul und liest sich nie die Bedinungsanleitung durch!
Er hat sogar behauptet das sein 5210 Wasserdicht ist oder zumindest wasser fest! was ja auch nicht stimmt!:D
Frage mal einen der das 3510i hat! musst mal bei den Usern unter den Profilen gucken oder schickst mal ne E-mail an NOKIA!
nokia@dus.trimedia.de
Schon mal danke für die Tipps aber...:o
Eiogendlich möchte ich wissen wie man mit einem anderen Handy komoniziert!(wie ich schon öffter sagte haben 5 aus meiner Klasse ein 5210 und da wollte mein Freund wissen wie man nun z.B. einen Adressbucheintrag zum anderen 5210 schickt!
Ich brauche wenn möglich eine schnelle antwort da er es morgen wissen will!
Danke!
Ein Freund von Mir hat jetzt das NOKIA 5210. Und der weis nicht wie das Mit der IrDa schnittstelle funktioniert!
Kann mir jemand mal die Schritte erklären z.B. um einer Telefonbuch eintrag zu kopieren?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Na dann pass mal auf, dass wir nicht wenig Zeit zum Antworten haben ...
SCNR!
Das nächste mal lese ich erst ganz gründlich!:D ![]()
Hab grade wenig zeit zum lesen!
Aber 150 SMS-speicher... was man da speichern kann(mein derzeitiges T191 von MOTOROLA hat grade mal 9SMS:flop: )
Und sms-speicher? Wie viele?
Wie sieht es mit pop-port aus?