-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Zur drahtlosen Funkübertragung. Bei IrDa muß das Handy ja immer in einem gewissen Abstand zum IR Auge sein. Bei BT ist das egal. Funzt momentan bis zu 10 Meter Entfernung.
Kein bestimmter abstand! Bis 1 Meter und dann in "sichtkontakt"
-
Oh,
vertan!
Sorry!:D
-
Hi,
Es wird dauernd in diesem Forum über Bluetooth geredent und das die neuen Nokias kein Bluetooth haben(außer das 3650 und 8910i).
Aber wofür ist Bluetooth eigendlich gut?
Reicht IrDa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Xonio war wohl nicht gut informiert: http://nds1.nokia.com/press/ph…/n_gage_hottopics_low.jpg
Heute wurde das erste gerät vorgestellt!
Komisch!:confused:
Ich hab schon vor 4 Wochen bilder vom N-Gage gesehen und hab auch schon gelesen das es es gibt aber ich habs zu erst als "selbst kreiertes MobilePhone" gehalten.
Hier noch ein paar infos:
Das handy soll sowohl normalen als auch optisch aufwendigen 3-D Spielen gewachsen sein. Über Funkübertragung und den bestehenden Mobilfunknetzen soll es möglich sein das auch mehrere Spieler gegeneinander antreten können. Nokia will die Spiele zum großen teil selbst herstellen aber arbeitet auch mit SEGA zusammen. Mehr Technische Deteils sind nochnicht bekannst. Preis ist auch noch nicht bekannt.
Infos unter:
Nokia GMBH, Opitzstraße 12,
40470 Düsseldorf, Tel: 01805 234242
http://www.nokia.de
So ComputerBild
wenn man denn auch noch SMS versenden Kann oder auch gar MMS währe das ein Super handy!
Edit:
Hier hab ich die Pressemitteilung!
-
EROR! ! ! :mad: :mad:
Ich glaubs nicht!
ich hab denn selben Threard heute um 18.00 Uhr erstellt!
Da hat er noch was mit eror angezeigt. Aber im forum stand das Thema!
Is ja egal wer es erstellt hat, hauptsache irgendeiner hat es überhaupt erstellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
me too.
ich glaub er meinte damit welche er kaufen wollte und nicht welche er gekauft hat
mfg
Ja natürlich die ich kaufen wollte!
Aber wieso? das 6100 gibs doch schon!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Quelle Nokia.com
Also so eine mobile Spielekonsole hat schon etwas mit der Plattform Symbian OS.
Bin mal gespannt wie groß das Teil ist, vielleicht hat es ja auch einen Slot, wo man alte Gamboyspiele reinstecken kann 
Gruss
-XTrust-
Alles anzeigen
In der letzten ausgabe von ComputerBild stand:
Das das Gerät mit einer Karbellosen schnittstelle ausgerüstet ist um auch mit mehreren Spielern zu spielen und die Spiele will NOKIA selbst entwickeln und zusammenarbeiten mit Sega.
Weil das ding ja besser als jeder GameBoy Color ist und dazu noch ein Telefon itregiert hat wird das meinermeinung der Verkaufshit!
PS: Liefertermin ist ca. Februar 2003 (das mit den Lieferterminen kennt man ja...)
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Ich weiß auch nicht, was ich kaufen soll?
6610
6650
6800
7210
7250
7650
N-Gage
S55
SL55
M55
U10
P800
GD 87
GX-10
A830
G8000
G7001
Bei der Auswahl! Schwer sich zu entscheiden!
:confused:
Alles anzeigen
Ja ich will mir im Februar ein neues Handy kaufen! Von Nokia!
Aber welches?
Hier mal meine laufban! (mein Favorit zum schluss!)
3510
3510i
7650 (eine ganze weile)
dann
6100
6800
wieder 7650
und jetzt
7210
-
NOKIA N-Gage
hi,
ich hab grade was von dem NOKIA N-Gage gelesen. Bilder hab ich auch schon eins im Net endeckt aber warum spricht hier keiner in diesem Forum über das Hnady?
Oder ist das nur ein Phantom! Gibs das garnicht?
Bei der Produktübersicht von Nokia steht auch nichts davon! Wobei es eigendlich Im Februar 2003 auf den Markt kommen soll!
-
Im Fehnsehe sagen sie wie beim 72 10
sagen sie da 51 00 (sprich:einunfünfzig null null)