Hi,
Ich hab mich grade bei T-mail registriert und möchte meine E-mails gerne über Outlook abrufen!
dafür brauch ich die SMTP und die POP3 daten!
Hat die einer?
Beiträge von Mike100
-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bei e*ay bekommst du nagelneue Geräte etwa aus Vertragsverlängerung für 300-350€!;)Guck mal editiert
Da gibs das NOKIA 7650 für weniger als 300€!Bitte keine Links von (dezent ausgedrückt) unglaubwürdigen Quellen
-
Hi,
ich hab grade auf dieser seite gelesen das es das NOKIA 7650 schon für 425€ ohne Vertrag geben soll!
Der höchste Preis liegt bei 799€ so angaben der website!
Meint ihr das NOKIA 7650 geht in den nächsten Monaten noch weiter runter?Auch andere beliebte Handys wie das 7210 (438€) oder das 6610 für 459€
von Nokia erfasst der Preissturz! -
Sehe es possitiv Bjoernyy!
So hast du zumindest rausbekommen das dir NOKIA ein gebrauchtes Handy gegeben hat!:D
Sonst hättest du immer gesagt:"Guck mal mein neues 7650!" -
me too...:(
Ich komm auch nichtmehr rein! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
8 Bit = 1Byte
1kBit = 125 Byte = 0,125KBMeinst Du das?
Bd,C
Ja!
Danke Butterfly! -
Hat das NOKIA 5100 eigendlich ein Infrarot modem?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Asder1
Spät aber gerade noch rechtzeitig fertig: Meine Version eines Nokia-Kalenders.Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
Gruss & viel Spass damit!
EDIT: Habe gerade entdeckt, dass mein September 31 Tage hat, in wenigen Minuten ist eine korrekte Version vom September online!
EDIT 2: Die verbesserte Version sollte jetzt online sein.
Falls jemand Fehler entdeckt bitte melden, dann kann ich es noch ausbessern

Wow!:top:
Auch ein Lob von mir is echt supper!
Ich hab ihn mir downgeloaden! -
Zitat
Original geschrieben von equinox
könntest du mir den link zum presseloft via email oder pn zukommen lassen?wäre super, danke

Hi mir bitte auch per PN!
Oder stell ihn gleich ins Forum! -
Re: Mike100
[QUOTE] Original geschrieben von juezae
Hallo Mike100,
habe jetzt deinen Kalender von reallyBoom heruntergeladen--großes Lob :top: .
[QUOTE]Danke! man steigert sich!

Wer noch so gute Bilder von Nokia hat (die nicht Pixlich werden:D ) aber kein gutes Rrogramm hat kann sie gern ins dieses Forum stellen wir machen sie denn zu einem Kalender.