Beiträge von Mike100
-
-
Sach mal reallyBoom wo hast du eigeentlich die bilder her?(von Nokia is ja logisch) aber kannst mir mal ein Link geben?
Ich bin durch n' Zufall mal auf so eine Seite gestoßen bei Nokia weiß jetzt aber nichtmehr wo das war!:gpaul:
-
Hats geklappt?
ich fass es nicht!
Ich hab mit meiner larmen DFÜ verbindung ganze 21,25 min. gebraucht um diese datei zu schicken! -
@ stimme05
Was is los?:eek:
Gibt es von dir nun doch keinen Kalender?
Wenn du kein geeignetes Programm besittzt dann schick mir ne PN vieleicht bekommen wir das irgendwie hin!:top:reallyBoom
Deine Bilder sind echt gut ich hab sie jetzt zu einem Kalender "umgeformt".
Die sind echt spitzenmäßig besser als meine(die Bilder natürlich!:D )Der Kalender dürfte in den nächsten Tagen(Stunden?) hier landen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich hab noch mal 2 Fragen:?
Zu den Tasten 2, 5, 8, 0 die sind doch ziemlich klein geraten oder seh ich das falsch?
Und die Zweite frage:
Wie siehts mir der genauigkeit mit Thermometer und Lautstärkemesser aus?
Und in was zeigt der Lautstärkemesser an? Db?Wie siehts mit meiner Frage aus, loha?
Ich bitte um antwort!:D -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Die Pisa-Studie gibt mir doch immer wieder Recht:Wer solche Meldungen auf Sat-Schrott glaubt,der ist garantiert durchgefallen.Allso langsam reichts!:mad: :eek:
Wieso soll es das nicht geben? Wenn es duftcover gibt dann wird es auch sowas geben!Immer erst urteilen wenn du dir ganzsicher bist!:o
-
Ok, dann kein MiniKalender!
-
Re: Vergesslich?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo Mike100,
den Kalender habe ich mir schon gestern angesehen. Auf Grund der schlechten Auflösung wolltest du ihn noch einmal überarbeiten, oder habe ich etwas falsch gelesen? Wenn nicht, so ist meine Frage noch nicht beantwortet:Sorry aber daas sind Internetbilder und sobald man die größer macht werden die Pixlich. Aber wenn ich die noch kleiner mach dann geht das wieder! Allso größer bekomm ich die nicht aber kleiner! Ich häng mich rein ich versuch es heute noch zu schaffen!