Beiträge von Mike100

Re: Geschwindigkeitsoptimierung bei Modems?

Was?:confused:
    2,3 kb/s ist ja larm ohne ende!
    Allso ich hab auch ein 56k Modem und hab wie schon vorhin gesagt 45,6 kBit/s. Wenn man NoIdea glaubt und 1 kb=8kBit sind dann hab ich eine übertragungsrate von 5,7 Kb/s.
    Allso deine ist echt zu langsamm. Allso mein Programm heißt DFÜ-Optiemirer
    Und da kann man so manches verändern.
    Wir können ja mal per PN sprechnen vielleicht kann ich dir das Programm zukommen lassen!

Ich kenn sowas ehnliches mit "Duftcovern".
    Die bekommt man wohl schon im Internet und die duften z.B. nach Rosen, chocolade,... und für freizeit kiffer gibt es auch welche mit hanf.
    Irrtümer vorbehalten:D

Smart hasse ich ja!:mad:
    Aber diesen Smart Kaprio find ich nicht schlecht!Besonders mit dem Bullenfänger!
    Mein Vater hat einem Mitsubishi L200 (Pick up) und der hat auch einen Bullenfänger aber diese dinger halten ja nix ab! Der nette Herr von Mitsubishi sagt:"Der Bullenfänger hält bis zu einer geschwiendigkeit von 8 km/h." Ist ein bischen lecherlich, oder? :D
    Vom dising ist der Smart ja geil aber die sicherheit...ich sag nix.!:p

Hi,
    Allso kb und kBit sind nicht das gleiche oder?(um unteren bereich kenn ich mich nicht mit Umrechnung aus erst ab MB:D )
    Zurück zum Thema:
    Ich hab normalerweise ein langsammes Modem mit im Schnitt guten 46.6 Kbit/s.
    Aber ich hab ein Programm mit dem soll man das Modem schneller bekommen! aber ich weiß grade nicht wie das heist!:eek:
    Ich such es mal auf meinem PC. Ich melde mich nochmal!

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo Mike100,
    ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:

Hallo?!:confused:
    Meinen Kalender hat Lord EX in sein Webspace gespeichert weil ich kein platz mehr hatte!
    Hier ist der Link zu meinem Kalnder hat Lord EX für mich gespeichert!

Kannst dir ja mal angucken vieleicht gefällt er dir!;)

Edit: Lord EX hat meinen Kalender in seine Webspace genommen! und nicht P800Lover! Sorry mein Fehler!

Zitat

Original geschrieben von P800lover

Was soll das denn heißen?
    Sind dir unsere nicht gut genug? Also mir (und auch vielen anderen im Forum) haben unsere (Mike100 und meiner) sehr gut gefallen.

Grüße Valentin:top:

Lass ihn doch mal was machen! Veileicht ist er ja wirklich besser als unser!(deiner ist zwar kaum noch zu toppen, aber es kann ja sein!:D :eek: )
    Wobei ich glaub auch zwei reichen! Einer für die Wand und einer fürs Portmanie (Weiß vieleicht einer wie das richtig geschrieben wird?) reichen eigentlich aus.
    Mal ne Frage:Soll ich meiner sonst nochmal in visitenkarten format machen?