Ich hab noch mal 2 Fragen:?
Zu den Tasten 2, 5, 8, 0 die sind doch ziemlich klein geraten oder seh ich das falsch?
Und die Zweite frage:
Wie siehts mir der genauigkeit mit Thermometer und Lautstärkemesser aus?
Und in was zeigt der Lautstärkemesser an? Db?
Beiträge von Mike100
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Ich wünschte wir hätten das 6100 genauso früh wie unsere schweizer Kollegen.ThePhoneHouse Deutschland führt den europäischen Markt an und dann bekommt die Schweiz auch noch zuerst die Geräte. *kopfschüttel*

Gruß Dominik
Warte mal! Jetzt komm ich garnicht mehr mit!:confused:
Wir haben das 6100 doch schon hier in Deutschland!
Ich hab das vor 5Tagen hier in Vorpommern gesehen.
Oder verstehe ich hier was falsch?
:eek: -
Mal ne andere Frage:
Kann man die PC Suite auch für das NOKIA 5210 nutzen? oder auch für das neue 5100?Fragen über fragen und keiner hat ne' antwort!:D
so long... -
ich hab das bei Infrarot. Ich hab das schnelle FastInfrarot und meine Freundin hat das langsamme NormalInfrarot!
Da stellt das ding mal ne Verbindung her und mal nicht!:mad: -
Re: 6100
ZitatWas?:eek: Headset mit DigiCam für 149€?:flop:
Ich hab das im NOKIA-Shop für 95€ gesehen!:top: -
Hi,
Ich suche blaue LCD für das NOKIA 5210!
Angebot per PN!
Danke!:top: -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Mike100,
mit welchem Programm generierst du den Kalender ( ohne Fotos )?Mit Ulead PHOTO EXPRESS Special Edition 2.0.
ich nutze eigentlich hörere Versionen aber die 2.0 finde ich hat die besten Kalender Funktionen!anyway!
-
Sorry! tut mir leid!
Die bilder werden echt zu pixlich da mach ich demnächst vieleicht mal einen mit besseren Bildern aber das kann noch ein bischen dauern!
Bitte habt verständnis dafür! -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hier ist der Kalender von Mike100. Ist im Wordformat auf einer Seite und sind 1,5 MB. Wenn jemand noch die einzelnen Moate noch auf je eine Seite untergliedern könnte wäre das perfekt. Der Kalender von Mike100 ist meiner Meinung nach sehr gelungen.Gruß Basti
Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!
PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!
-
Nimmt dein coseng sein Handy überall mit hin? Auch in die Badewanne?
Kommisch