-
Hi,
Das Handy-spiel snake ist ja bei vielen Handy-Usern ziemlich beliebt.
Es wurde ja schon weiter entwickelt zu snake II was meines achtens ja noch bessen ist.
Jetzt mal zu meiner Frage:
Für Handys mit Farbdisplay hab ich allerdings noch nie Snake oder gar Snake II gesehen. Nicht mal zum Downloaden über Java.
Was sagt ihr da muss man doch bald einen nachfolger für Snake II entwickeln, oder gibt es den schon. Vieleicht kann einer mir einen Web-Link geben der was mit Snake (II) zu tuen hat!
-
Ich weiß auch nicht wie es bei diesem Handy einen SIM-LOCK geben kann oder hab ich was verpasst, gibts das jetzt schon mit Prepaid?
Allso selbst wenn es SIM-LOCK hat dann musst du für 100€ den beim Provaider freischalten lassen oder du wartest 2 Jahre!:D
Ich glaub du meinst Vertrag, da kann man auch keine andere SIM einlegen aber da kommst du spätestens nach 2 Jahren raus!
-
Von der Empfangsqualität weis ich nicht aber es ist klein und hat eine Vollwertige Tastatur...
Das NOKIA 6800.
Die Tastatur ist einklappbar und sonst...
Infos unter:http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6800/index.html
Nur wegen dem Preis!:D Das wird ja nicht grade Billig sein!
Wenn du eins haben willst was es jetzt schon gibt dann würde ich dir das MOTOROLA T191 empfehlen. ich hab es selbst und es hat eine sehr gute Empfangsqualität, es ist klein, und man kann mit ihm schnell SMS mit langen zeichen schreiben. Preis: Mit Prepaid-card ca.: 99€
-
Aber diese MMS mit 30.000 Zeichen kann man dann doch auch an ein Nicht MMS-fähiges Handy schicken (wenn an kein Foto einfügt), oder wird dann wieder nur ein Web-Link gesendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Du kannst in einer normalen MMS bis 30 KB ca. 30.000 Zeichen verwenden. Voraussetzung hierfür ist, daß du keine Foto oder Klingelton in der MMS eingefügt hast. Somit wäre der MMS Dienst um einiges günstiger als die gute alte SMS.
Eine Ausnahme war bei das 7210. Dieses Handy konnte eine MMS mit nur 1.000 Zeichen erstellen.
Nur Frage ich mich, wer überhaupt so viel schreiben möchte, da man meist noch nicht mal eine SMS mit 160 Zeichen voll bekommt.
Alles anzeigen
Na toll, wer schickt anderen den 30.000 Zeichen?:D :confused:
Ich wollte ja nur wissen ob man ebend Auch eine SMS schicken kann Wenn ich nur meiner Freundin schreiben will:"Wo bist du?" dann brauch ich ja keine MMS zu schreiben dann kann ich ja auch eine SMS schreiben wird ja viel billiger!
-
Hi,
ich über lege ob man sich im nächsten Jahr doch lieber ein MMS-fähiges Handy kauft.
Und da wollte ich mal fragen ob man weiterhin auch mit einem MMS-fähigen Handy SMS senden kann? (sonst wird das ja ein bischen teuer wenn man da 160 zeichen MMS versendet ist man ja gleich 0,49 E loss als die üblichen 0,19 €)
-
Zitat
Original geschrieben von -Nokia4live-
:confused: ich möchte mir ein neues Handy kaufen
und ich schwanke zwischen den 6610 und den 7650
welches sollte ich mir kaufen :confused: :confused: :flop: :top:
Hi,
Wie ich sehe bis du neu bei TT und ich begrüße dich herzlich!:o
1. es gibt schon einen NoKiA4LiFe aber das nur am rande!:D
2. Es reichen ach 1 Smiliy und nicht 5, ok?
3. Zu deiner Frage: Du musst vieleicht auch mal schreiben auf was du wert legst:
Gutes Display ja/nein
Hohe Standby-zeiten ja/nein
Eingebaute Kamera ja/nein
nur mal als Tipp für die Zukunft!:top:
PS: Schreib nach einem Satz nie 10 Ausrufe zeichen denn hier gilt wie ich vor 2 Monaten erfagren hab:
1 Ausrufezeichen (!) is ok.
2 Ausrufezeichen (!!) gucken alle schon komisch aber sagen noch nix.
3 Ausrufezeichen (!!!) dann wirst du schon drauf aufmerksamm gemacht.
mehr als 4 Ausrufezeichen (!!!!!!!!!!!!!!) kannst dir ja denken...
is nicht bei allen usern so aber bei einigen!
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Aha, das ist natürlich hart.
Hab aber grade mal mit dem Krebber in München telefoniert. Die meinten man kriegt ein Telefon am schnellsten, wenn man es im Club Nokia reserviert (Reserve a phone) und in seinen Shop liefern lässt - diese Telefone kommen wohl als erstes an den Kunden weil sie fest zugeordnet sind.
Er konnte mir aber nicht sagen, ab wann man ein 6100 reservieren kann und der Club Nokia hat mal wieder Probleme beim einloggen...
kann man auch bei ClubNokia ein Handy (z.B. das NOKIA 5210) einfach bestelle in verschiedenen Formen (z.B. mit Vertrag, ohne Vertrag, mit Prepaid,..) kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von NICKausOBB
Was ich nicht verstehe:
Wofür brauche ich dann diesen Thread?:confused:
Wenn ich nicht blind oder doof bin, kann ich ja auch einfach auf der Vodaphone-Page nachsehen...
Nick;)
Bei manchen NICKausOBB ist das so:"oh nö ich hab keine lust http://www.Vodafone.de einzutippen und dann ach noch nach load-a-Game suchen, nö hab ich keine lusst!:D "
Und dann sagen sie sich vieleicht:
"Da guck ich doch lieber bei TT rein vieleicht steht da was drüber und vieleicht auch ne Link."
So mal als ganz dumme Erklährung!:p
-
Re: Re: MMS-größe bei dem NOKIA 7650
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
In welcher Größenheit hätten wir dir das sonst mitteilen sollen? :confused:
Z.B. in MB oder GB oder Byte. Oder kann von euch keiner rechnen?:D :gpaul: