Welche Größe hat so eine MMS bei dem NOKIA 7650 in:
geringster auflösung
in mittlerer
und in bester?
und bei T-Mobile vieleicht auch noch ein Vidio ca. 10 sec.
Moglichst in der EU einheit kbyte, ich bin schlecht im umrechnen!:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Größe hat so eine MMS bei dem NOKIA 7650 in:
geringster auflösung
in mittlerer
und in bester?
und bei T-Mobile vieleicht auch noch ein Vidio ca. 10 sec.
Moglichst in der EU einheit kbyte, ich bin schlecht im umrechnen!:D ![]()
Ich hab mal gehört man soll sich erst eine MMS selbst schicken damit der MMS dienst erkennt das man ein MMS-fähiges Handy hat.#
ich glaub allerdings wenn das jeder MMS-nutzer macht dann verdient sich T-MOBILE und Vodafone D2 wieder dumm und dämlich!:D
Wenigstens einer der mich mal für meine Arbeit lobt!:D Danke me too.
An der Beschreibung arbeite ich noch ich schätz mal in 2 Wochen könnt ihr noch mal reinschaunen.(Is ja weihnachten in 3 Tage und zu weinachten arbeite ich nicht;) !)
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern von TT ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2003!
Hi,
Ich habe hier mal die Spiele für das GD 87 aufgelistet.
Alle sammt kann man sich bei Vodafone Load-a-Game downloaden.
- Ferrari Racing
- Football Fans
- Roller Kid
- Malibu Ride
- SkateKid
- KungFuLegend
- Jurassic Prk III
- E.T. Adventure
- Panko
- Crazy Pet 2
Mehr Infos und die Preise:D unter:
http://www.vodafone.de/live/21031.html
Hi,
Ich hab es über die suche probiert aber ich hab dieses Thema nicht gefunden!
Ich hab mal hier die Load-a-Game Spiele für das NOKIA 7650 aufgelistet:
- Pacman
- Space Invaders
- Arkanoid
- Galaxian
- Bubble Bobble
- Bowling
- Glider Action
- City racer (Arcade)
- Dragon Fire (Arcade)
- Tennis (Sport)
- Seed (Arcade)
- MotoGP (Sport)
- Astrosmash (Arcade)
- WWE Mobile Madness (Sport)
Mehr Infos und die Preise:D :
hi,
ich hab ja das T191 auch und mein Handy hat das Problem nicht! Ich kann aber keine SMS senden die länger als 160 Zeichen senden dann ist schluss obwohl ja ´die SMS laut der Bedienungsanleitung 765 zeichen lang sein können(kettenSMS). Gebt das Handy zurück oder Versucht es mal mit SMS-Chat!
Da ist was faul. Eigentlich muss ein Web-link kommen. Vieleicht hat Vodafone gedacht das das Samsung MMS-fähig ist? dann hat D2 die MMS an das Samsung Handy geschickt und dann ist das mit dem SMS format wohl logisch, oder?
Probier es mal mit Infrarot, dass zieht auch am Akku. Ich habe mir vom NOKIA shop mal das 6610 ausgelien und da hab ich Auch den ganzen Tag auf Infrarot empfang gelassen. da durfte ich schon nach 10 stunden den Akku neu laden!
ZitatOriginal geschrieben von Blender
Also die im Nokia shop haben gesagt:
Mitte Januar - Anfang Februar!
allso ich kenn dein Nokia shop ja nicht aber meinen BSB-madia (ist mitglied bei Nokia shop) ist der letzte:
Ich habe am Monatag gefragt:"bekommen sie nächstes Jahr das NOKIA 5210 mit T-D1 XtraPac herein?" da sagt der mir:"das nokia 5210 fällt garnicht in den Prepaid bereich rein!"
Sagt mir aber mal einer warum es das im Expert für 199€ gibt?
allso bei dem braucht man garnicht fragen!:flop: :mad:
Also ich geb dir mal ein Link:
http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6100/index.html
Schön durchlesen da steht was über den Erscheinungstermin!
Aber ich glaub es kommt im 1 Quartal 2003 raus!