Beiträge von Mike100

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    ...man schon für so ein Teil ne Menge Kohle hin blättert kann man einiges erwarten oder nicht???

Nokia ist eben teuer.:mad:
    wie ich das sehe bezahlt man da schon die hälfte für den Namen.:D

Re: Nokia - Total enttäuscht :(

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    Nokia bringt ja in letzter Zeit und in kommender Zeit sehr viele neue Handys raus. Aber um so mehr Neue kommen um so mehr Mist bauen die auch!!! Zum Beispiel das 3510i, das hätte sich Nokia voll klemmen können ... schön "Farbdisplay" aber mit 4096 Farben ne Auflösung wie nen GameBoy oder das 7210/6610 genau das selbe!!! Hast das Logo vom Netz Betreiber drauf und nen Hintergrundbild was auch schwarze Farbe beinhaltet kannst den Mist nicht mehr lesen ... Panasonic usw. kriegen das mit dem Logo doch auch gebacken, nur Nokia bauen schon wieder scheiße!!! Von allen Nokia´s mit Farbdisplay ist das 7650 echt das Beste und der Nachteil davon ist auch wieder das es ne Telefonzelle ist!!! Kann mir mal jemand sagen was man sich an Handys überhaupt noch kaufen soll?????:confused: :confused: :confused:

Harte Worte Nokia99!:confused:
    ich hab ja erwartet das jetzt was kommt als ich auf den Beitrag geklickt hab aber sowas...
    Mal nacheinander:
    Zum Farbdisplay bei 3510i, 7210, 6610:
    Wenn Nokia Farbdisplays baut die 10000 Farben haben, was soll den für ein Akku rein? Da hält der Akku ja nur ne Stunde.

Zu dem Logo eusere ich mich nicht...:D

Das mit dem Nokia 7650 ist hat natürlich auch nicht mehr Farben als das 7210,... aber dafür ein großes Farbdisplay, deswegen ist es auch so groß und die Tastatur ist ja auch ziemlich klein...
    ich würde mir von Nokia höchstens nur das 6800 oder das 5100

Musst ja mal bedenken:
    das thermometer ist doch in der Gummihülle innen nicht außen oder guckt da irgentwas raus das aussieht wie ein Thermometer?
    Und wenn du um diese Gummihülle fässt erwärmt sich diese und das thermometer misst eine wärmere themperatur als normal!

Logisch oder?:top:

Re: Re: "Mängel" bei Nokia Handys!

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also die Fehler, die du beim 7650 kann ich nicht nach vollziehen. Mir ist das 7650 noch nie abgestürzt, und die Photos werden bei mir auch in Farbe versendet.

MfG

guck mal auf die Firmware daten. :top:

Außerdem sind diese fehler von einem Handytest von COMPUTERBILD. Und du weißt doch wie das mit den testberichten ist!:mad:

Zitat

Original geschrieben von ChrisE
    Ja ich weiß schon. Das 7250 würde mir auch sehr gut gefallen, nur gibt es das noch nicht, und wer weiß wie lange das noch dauert.:(

Mir gefällt halt das display vom Panasonic. Kann man damit (nicht mit dem Display;) ) wirklich so schlecht smsen? Ich bin zwar kein großer sms-schreiber, aber es sollte schon ähnlich wie bei Nokia sein.

Das 7250 kommt soweit ich weiß 1. Quartal 2003 also januar-Mai raus auf den Markt.

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ist ja jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich frage mich nur, wozu das SMS-Chatten überhaupt gut sein soll? Damit die Teenies ihr SMS-Guthabenkonto möglichst oft aufladen müssen? Über 14-Jährige werden dem Klimbim eh nix mehr abgewinnen können.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt, um sowas zu verstehen...;)

In meiner Klasse sind wir alle über 14 und da haben einige eine Telefonrechnung von über 30€ nur durch SMS.(im monat versteht sich)

Sorry,
    Ich wollte eigentlich ind Forum "Mobilfunk Allgemein" aber da ich ja bei NOKIA grade war ist mir das mit dem SMS-chat eingefallen.#

Sorry, tut mir leid!:eek: :gpaul: