Beiträge von Mike100

Also z.B.:
    1. SMS:
    Hallo wie geht es dir?
    2. SMS
    Es geht mir gut!
    3. SMS
    was hast du heute gemacht
    ...

Alles klar aber das geht nur wenn der andere Auch SMS-chat hat, oder?

Hi,
    ich habe ja schon viel von SMS-Chat gehört aber wie das geht weiß ich immernoch nicht!
    ich stelle mir das ja so vor:
    Person 1. schreibt eine Nachricht.
    dann antwortet Person 2.

Aber nach 5 mal dann:
    Person 1.
    Person 2.
    Person 1.
    Person 2.
    Person 1.
    Person 2.
    Person 1.
    Person 2.
    Person 1.
    Person 2.

Is ein bischen kaotisch wenn die geschriebene Nachricht immer wieder mit zurück kommt, oder? :D dann hat man am schluss ja über 500 Zeichen.
    Also wie geht das?:confused:

Wenn das ein einzelfall ist dann kann man nicht NOKIA dafür verantwortlich machen. Ich meine, Staub hinter dem Display kann auch durch eigene "verbrechen" zustandekommen.

Aber wenn natürlich mehrere dieses Problem haben dann würde ich mich mal beschweren. (ich beschwere mich ja immer über E-mail bei Nokia, macht zwar keinen Sinn aber ich find das Witzig wenn sie dann immer schreiben:
    "Ich entschuldige mich das ich ihnen erst jetzt antworten kann.
    ich bedauere das sie ein Problem mit ihrem Nokia-Handy haben..."

Am Jahresanfang hatte Nokia aber auch zu kämpfen mit dem 8xxx (weiß nicht mehr genau) und da haben sie gesagt: Das Display hätte Wasserschaden erlitten. Vor ein paar Monaten haben sie entlich zugegeben das das schon ein Werksfehler war.

Das Nokia in diesem Jahr besonders auf Qualität achtet das stimmt habe ich gemerkt das hat sich dann aber auch ein bischen auf den Preis niedergeschlagen (wahren nur ein paar prozente aber immerhin:D )

Hast recht, sorry! Das kommt davon wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, oder? Demnach bin ich ja denn auch ein NOKIA-vernatiker!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das 5210 ist ein 8210 in einem hässlichen Gummigehäuse. Technisch unterscheiden sich beide Geräte praktisch nur in der Software...

Komm, ich hatte am freitag zum Sonntag das 5210 von einermeiner Freundinen und ich find die Gummihülle nicht schlecht. Aus meiner Klasse haben jetzt schon 3 das 5210 und die sind damit zufrieden.(außer mit dem Termometer angeblich nicht "geeicht" da kann man schon nicht mehr von "nicht geeicht" reden das zeigt 35°C an und das sind nur 20°C!:mad: )

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hä? :confused:

Kann mir mal kurz jemand den Sinn dieses Dialogs erklären? Ich komme da irgendwie nicht mit...

Mal ganz langsam: Ich hab gefragt wie ihr das NOKIA 3330 findet. Dann hat Konqui die Mängel vom NOKIA 3330 aufgezählt und dann hat er gesagt ich soll die Finger von NOKIA lassen (auf deutsch zum mitschreiben: NOKIA ist SCH****). dann hab ich gesagt das Konqui ein NOKIA Vanatiker ist. Ist es so eindeutig?:(