-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Also Leude,
ich würd mir nicht wegen dieser Kackzeitung die Stimmung vermiesen!
Die sind ja noch schlimmer als Connect!!!:mad:
Die sind alle gleich schlimm!:mad:
Ich holle mir warscheinlich auch das NOKIA 5210 obwohl das bei ComputerBild in der Ausgabe 9/2002 8. Platz hatte. 3. meiner Freunde haben das 5210 allso kann es ja nicht so schlecht sein.
-
Hi,
Langsamm glaube ich ComputerBild auch nicht mehr. Ich hab in der Ausgabe 9/2002 gelesen das das 5210 den 8. Platz belegt hat. Aber kommischer weise haben aus meiner Klasse 3 Leute das 5210 und die sind mit dem Handy zufrieden!:flop:
-
Mit Parasonic hab ich garnix zu tun aber ich empfehle dir das NOKIA 7650 das haben 2 Aus meiner Klasse und die sind zufrieden damit!
Wenn den ich sag ja eh immer Nokia ist die beste entscheidung.
NoKiA4LiFe
Das einzig blöde ist ja nur die Standby zeit, etwas kurz aber das Display und Kamera, TOP:top:
-
So was von egal für mich! Mir persönlich bietet das 7650 derzeit einfach viel viel mehr. Und das Nokia da drauf steht, ist halt nur "zufall" [/B] [/QUOTE]
Ja da muss ich mal mit reden:
Ich bin ja nun auch ein NOKIA Fan und ich werde mir wen den auch das 7650 hollen bevor ich mir das T68i holle. NOKIA hat immerhin schon ab dem 3210 schon erkannt das man bildmitteilungen und Logos verschicken kann.
Das hat MOTOROLA, Siemens und Co. erst jetzt mit EMS raus bekommen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen allen Firmen ich würd doch NOKIA nehmen und wenn es ebend 100€ mehr kostet dann hab ich wenigstens Qualität.
Ich sag ja NoKiA4LiFe !
-
Nokia ist schon mit das beste aber wenn ComputerBild Standby mit nutzung misst dann kommen beim 7650 eben nur 30 Std. und 40 min. raus.
Deshalb ist das ja so doof!:flop:
Aber guckt doch mal: Das Motorola T720i hat eine Note von 2,4 ; das Siemens C55 2.41 ; Das Philips 2,49 und das NOKIA 7650 hat eine Note von 2.54. Da brauch nur ein Mitarbeiter ein Siemens Fan sein und dann hat Siemens nicht den 3.Platz sondern den 2.Platz, abgesehen von den Sponsoren die entscheiden ja auch mit :p .
-
1. Platz Motorola T720i
2. Platz Siemens C55
3. Platz Philips Fisio 625
4. Platz Nokia 7650
5. Platz Panasonic GD 87
6. Platz Alcatel One Touch 715
7. Platz Nokia 7210
8. Platz Sony Ericsson T200
9. Platz Samsung SGH-S 100
10. Platz Panasonic GD 67
11. Platz Philips Fisio 825
12. Platz Nokia 3510
13. Platz Sony Ericsson T300
14. Platz Sony Ericsson T600
15. Sagem MY-X 5
16. Siemens A50
Hi,
Ich hab hier mal das Testergebnis von Computerbild Ausgabe 26/2002
vorgestellt. Und ich finde das das nun nicht die norm von NOKIA ist.
Ich hätte gedacht das der Test ein bischen besser ausfällt. Ab 4. Platz aufwärts und bis zum 12. Platz hin.:flop:
Die Testnoten gingen von 2,54 (NOKIA 7650) über 2,66 (NOKIA 7210) bis
2,88 (NOKIA 3510)
Die Testergebnisse sind ja auch nicht so schlecht, aber in den letzten Tests war NOKIA besser.
-
Es gibt ja nicht viele möglichkeiten:
Via Infrarot, BT oder Datenkabel oder auch E-mail (kostet ja nicht viel:D :flop: )
-
Hi,
Ich bin auf der suche nach dem 5210/5100 und die haben ja Infrarot.
Gleichzeitig bin ich auf der suche nach einen Programm zum synkronisieren mit PC (Notebook)
Welches ist das beste?
B Z W.
Welches hat die beste Technik?
-
@ Neklleod
Ja das ist ja das dumme daran aber welches der neuen von NOKIA hat kein Farbdisplay? (außer das 2100) Wenn man ein Farbdisplay hat dann hat mein ein großes Farbdisplay und dann auch ein größeres Handy.
In der größe ist NOKIA wenigstens schlau:
ich hab ja u.a. das MOTOROLA T191 und da haben sie ein kleines Handy gezaubert. Aber das blöde ist das MOTOROLA überhaupt nicht nachgedacht hat. Es hat ein schönes übersichtliches s/w Display aber die Tasten sind so klein, viel zu klein. Also das ist natürlich dumm mit der größe aber das 7650 z.B. haben die ja nicht umsonst so groß gebaut. Wo will man sonst die Technik unterbringen?
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nicht wirklich. Das Philips Fisio 825 hat ein 4096-Farben-Display und kostet keine 250 EUR.
Hallo wir meinen (zumindets zum Teil) nur NOKIA. Da fängt das mit den 4096 Farben erst bei ca. 500€ an.