Beiträge von Mike100

Hi,
    Ich hab ja Ahnung von Computer & Co. aber ich hab bis heute noch nicht herausgefunden wieviel kBit/s 1 KB sind!:D

Also ich frage aus folgenem Grunde:
    Ich will mir das NOKIA 5210 hohlen und das hat ein Modem mit einer Geschwindigkeit von 14.4 kBit/s. Jetzt will ich mal wissen wie lange ich zum downloaden von einer E-mail (ca. 1KB) brauche.

Wer kann mir sagen wieviel 1 kBit in KB sind?

Hi Possum!
    Ja du bist in diesen Forum fast richtig naja eingentlich bist du richtig.
    Kommt drauf an wie du das mit den Frabdisplay meinst: ob nur auf NOKIA bezogen (dann bist du hier richtig)

Oder auf alle Handymarken (dann bist du hier nicht ganz richtig)

Naja, egal jetzt mal zu deinem Thema:
    Farbdisplays haben den Vorteil:
    - das du z.B. MMS empfangen kannst
    - oder z.B. Fußball, du kannst die entscheidene Spielminute dir aufs Handy
    schicken lassen (nur bei NOKIA 7650)
    - du kannst Fotos machen (für eine DigiCam brauchst du an deinem Handy eine POP-port schnittstelle wenn du keine intregierte DigiCam hast um z.B. das Camera Headset von NOKIA (95€) anzuschließen)

Nachteil bei farbdisplays:
    Wenn du eins hast wo du viele Farben hast (so 4096 Farben) und dazu ein großes Display (z.B. beim 7650) dann ist dein Akku schnell leer.

Java hat es, hab ich grade rausgefunden!

Wenn es auch Infrarot und pop-port hat dann werd ich mir das im nächsten Jahr hohlen, muss man natürlich auch den Preis beachten!:D

Hi loha!
    Ich wollte mir in den letzten tagen das 5210 holen aber da lass ich was vom "neuen 5100" und das ist ja ebenfalls ein Outdoor Handy.

Hier mal ein paar Fragen:
    Hat es Infrarot?
    Hat es Java?
    Hat es ein pop-port ?(für das Cameraheadset)
    Hat es Welche Spiele hat es?

Und vorallem kannst du es empfehlen?

Ich finde das Design in letzter Zeit von NOKIA total den Flop, natürlich man kann sich dran gewöhnen aber da Wahre ist das echt nicht:
    Das 7210 > ein bischen zu abgespaced findet ihr nicht?
    Das 6610 > naja das ist schon besser
    Das 7650 > bischen groß finde ich

Bei der Ausstattung muss man sehen, wenn es billig ist dann ist das ja logisch das da ein bischen weniger drin ist

Das mit der DigiCam ist nicht das problem bei den neuen:
    Es gibt ja das super Headset. wenn das Handy allerdings kein Pop-Port hat hat sich die sache auch schon erledigt.

Weiß einer ob das 5100 über eine Pop-port schnittstelle verfügt?
    Weiß einer was das 5100 kosten wird? Vermutung vieleicht?

Ich mach ja hier keinen Beitrag wenn ich mich nicht schon selbst informiert hätte!:)

Guck mal bei den Technischen Daten beim NOKIA 7210 oder beim 6610, findest du da was von Pop-Port?:confused:

Das steht nicht da sons hätte ich nicht fragen brauchen! Ich ahb im NOKIA Shop nachgefragt aber dähmlich wie die sind weiß der nicht mal was über das 5100.:mad: Diese Bedienung heute, kann man echt vergessen!

Weiß einer wenigstens was über den Preis?
    Und Infrarot hat es oder?

Hi,
    Ich wollte mir vor einiger Zeit das NOKIA 5210 hohlen aber da bin ich auf das neue 5100 von NOKIA gestoßen.
    Hier mal ein paar Fragen zum Handy:

Weiß einer was über den Preis?

hat es eine pop-port schnittstelle? (es kann ja MMS versenden u. empfangen und dann könnte man mit hilfe von einer pop-port schnittstelle das NOKIA Headset HS-1c anschließen oder?)