Beiträge von Mike100

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das ist eine gute Frage. Bis jetzt ist leider T-Mobile der einzige Anbieter der eine solche Software anbietet.

Wann Vodafone eine solche Software anbieten wird, weiß ich leider auch nicht, da mir bis jetzt noch nichts bekannnt ist, ob Vodafone überhaupt eine solche Software anbieten wird. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Ich glaub die kommen schneller mit einer Vidiosoftware als dir lieb ist.
    Aber selbst wenn D2 mit einer Vidiosoftware kommt werden sich andere Netzbetreiber was anderes ausdenken!

Jamba! z.B. da kann man schon für wenig Geld*:D Fußball news schicken lassen.

Und jemand anderes Hat schon son art Tamagotgi entwickelt (son Ding womit man Gassi gehen muss und füttern muss, ...

Das alles natürlich nur fürs NOKIA 7650:D , is ja logisch!

Hi,
    Das NOKIA 7210 ist in den Geschäften in letzter Zeit zum Verkaufsschlager Nummer 1. geworden. Das angeblich "Bahnbrechende Design" hat viele dazu veranlasst es zu Kaufen.

Deshalb will ich mal eure Meinung zum 7210 hören:

Wie findet ihr:
    > Design gut/schlecht
    > Ausstattung mangelhaft/sehr gut
    > Anzeigequalität
    > Leistung vom UKW Radio
    > Klang von den Polyphone Klingeltönen
    > ...

Ich würde mich besonders über eure Beurteilung freuen!

Ich hab was über die Camera gelesen aber das ist das NOKIA HS-1C
    (Headset mit eingebauter Camera:
    Technische Daten:
    >Integrierte Digitalcamera

>Versenden der Bilder via MMS

>Gewicht: 60g

>Auflösung VGA 640 x 480 Pixel

Preis: 95€ (BSB Media Tel. 0381-776680)

Zitat

Original geschrieben von claude
    Soll das Handy nur dort funktionieren, oder auch hier?

Denk doch mal nach!:mad: Wieso nur da wenn er aus Deutschland kommt?
    Ich mein ich kauf mir doch kein Handy was ich vieleicht 2 Wochen in Amerika nutze und dann wegschmeiß!

ich finde das NOKIA 7650 besser, weil da die DigiCam gleich mit drin ist da kann man die Kamera schwer zuhause liegen lassen, oder:)

Aber auf meine meinung kann man nicht zählen, denn ich bin eh der totale Nokia-Fan!:D
    NoKiA4LiFe