Beiträge von Mike100

Hi,
    ich sag's mal so:
    1. das ist nun mal ein Handy mit einem Farbdisplay mit 4096 Farben.
    das braucht nun mal ein bischen und mit einem Speicher von 3.6 MB
    (ich weiß nicht wie das bei Handys mit viel Speicher ist, ich kenn das vom Pc) wir das Gerät langsamer wenn man viel abgespeichert hat.

2. Ich weiß ja nicht ob du das bei extrem Wetter meinst (-10 °C:D )
    aber denn hab ich das auch, dass das Handy dann lahm wird.

Was soll man machen, wenn man ein Handy wie das 7650 von NOKIA hat was so mit Technik vollgestopft ist. Es hat so viele Vorteile gegenüber anderen Handys, dann kann man ja wohl die Nachteile wegstecken, oder?:confused:

Re: Akku laden

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Hi,
    Soll man bei den neueren Geräten auch noch 24h laden, oder reicht es wie oben beschrieben 12h zu laden?

Also ich hab ja das NOKIA, MOTOROLA T2288, und das T191 von MOTOROLA und da steht bei NOKIA jeweils 3mal 10h (bin mir nicht ganz sicher) und bei den beiden MOTOROLA's jeweils 3mal 14h.
    Das hab ich nicht gemacht, daher hab ich in jedem MOTOROLA schon den 2 Akku drin und in das NOKIA lege ich den 2 in zwei Wochen ein.

Hi,
    Ich hab grade mein T191 aus der Reperatur bekommen (war der Akku schrott nach 3/4 Jahr schon!).
    Da bekommen ich ein Zettel mit wo drauf steht:
    "Bei den ersten 3 Ladezyklen muß der Akku min. 14 Stunden geladen werden, um die volle Kapazität zu erreichen."

Mein Freund hat ein NOKIA 3210 und das hat er 16 Stunden am Ladekarbel gehabt und dann wahr der Akku schrott.:D

Soll man die Akku das wirklich zumuten 14 Stunden an dem Ladekarbel zu hängen?:confused: :confused:

Hi,
    Ich habe ein Motorola T191 etwa 1/2 Jahr alt.
    Mit einer Prepiad Card mit T-D1 XtraOne.
    (mit Best Friend)

Der Preis ist mehr oder weniger verhandlungsbasis.:D

Bitte PN an mich!