Also wenn mein paket heute noch ankommt dann nimm ich Handy-sascha in meine Favoriten-shop-list auf!
Nicht nur wegen den Preisen sondern auch wegen dem schnellen ausliefern!
Wirklich Top! :top:
In einem Shop hab ich nur mal ein headset bestellt, die haben schon 2Wochen zum einpacken gebraucht! :mad:
Beiträge von Mike100
-
-
Re: Anrufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
voidRuf ihn doch einfach mal an?!
-void
Bitte bitte nicht! Sendet eine e-mail oder PN wenn fragen sind.
Ich verkaufe seit fast 10 Jahren Handys und hier klingelt das Telefon fast rund um die Uhr!
- Wie kopiere ich MP3s auf mein SL45?
- Wo ist die SIM-Karte? ... ach hier liegt sie ja.
- Mein Headset ist nicht dabei! --- schauen Sie mal unten im Paket --- Ach ja!
- Wo steht, dass ich Startguthaben habe?
- Warum wurde das Paket bei meinem Nachbarn abgegeben, ich war doch hier?
- Wie stelle ich WAP, GPRS etc. ein?Die Liste könnte ich unendlich fortführen!
Also eine Bitte an alle TT-ler:
Bitte alles per e-mail (wird laufend abgefragt) oder PN (wird mindestens 1 X täglich abgefragt)!
Danke!

Oh man!
Du tust mir leid!Aber ich werde ja sehen ob das heute kommt!
Vieleicht is mein Paket ja weggeflogen wegen sturm!:D
Ich werde deinen Shop mal bei meinen Favoriten mit aufnehmen damit ich ihn im 1/2 Jahr wiederfinde, ich will nämlich noch ein billiges Nokia 5100!:top: -
Hi,
Kann mich nicht mehr dran erinnern!:gpaul:
Was war mein erste Posting im TT?
Ich glaube das war im Motorola Forum, oder?Wer findet es!
(nich Ostereier suchen sondern Postings Suchen!:D ) -
Hi,
Also ich war mir nich sicher wo ich das nun posten soll: Geplauder oder Community!
Ich hab jetzt mal das Forum genommen!;)Dieses Thema fiel mir heute nacht ein!
Wer hat hier im TT am meisen Beiträge?
Also ich hab mal ein bischen geforscht:
Carsten: 4577 Beiträge
Jochen 404 (hab ich mich da verlesen?:D )
Thomas 5184
Jochen P.: 8779 (oh... wer toppt das:D )
Thomas: 5184
Heiko: 1536
Sebastian: 3830Also BigBlue007 hab ich grade gelesen hat jetzt über 3000 Beiträge.
aber wer hat nun Unter den Usern noch mehr?
(Wir lassen mal die Administratoren und Modis weg, hilfe nich schlagen...AU:D ) -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
3000 Postings - eine beachtenswerte Leistung, BigBlue007! :top:Meinen Glückwunsch natürlich dazu. Mögest du immer so kritisch bleiben, wie du bist.
Genau!:D
Meine Glückwunsch! -
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
holt der DPD nicht auch Pakete ab?Meine ich mal irgendwo gehört zu haben ?! :confused:
Tut er!;)
@Deutsche Post:
ich werde mal warten wenn ich meine Ware heute bekomme brauch die Deutsche Post nur 3Tagen von Hanover bis Rostock (am Dienstag nach 16Uhr bestellt und Kar-Freitag abgezogen)
Um 13Uhr weiß ich mehr! -
Re: Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bis gestern 22 Uhr hatte ich keine e-mail von Dir im Büro und bis jetzt keine PN.Ich bin ab 10 Uhr im Büro.
Bitte trage in diesen Thread Deinen Vor- und Zunamen, dann schaue ich nach.
Wenn Du mit Post bestellt hast, dann kann es heute noch kommen, wenn Du mit GLS bestellt hast, auf keinen Fall.
Welchen Artikel hat Du bestellt? Mit oder ohne Vertrag?
Sobald ich alle Daten habe, werde ich diese hier eintragen.
Oh!
12min. zu spät!
Ich hab nachnahme über die Post
Martin Christof
Bestellt hab ich ein Nokia HDR1 mp3-player! -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hallo Mike100!Habe soeben einen neuen Thread bzgl. Speditionen und Kurierdienstunternehmen im Forum "Geplauder" aufgemacht.
Gruss
BayernpeterDanke! Wollte ich auch grade machen!
-
Zitat
Was soll eigentlich so ein sinnloses Posting?Wenn jeder hier, der beim Händler xyz was gekauft hätte fragen würde ob sein Artikel am Tag X eintreffen würde dann hätten wir viel zu lesen!
Ausserdem, überleg mal, du hast das Teil am Dienstag bestellt. Da sind noch zwei Arbeitstage bis Karfreitag. In solchen Zeiten (kurze Wochen, Fentertage, etc.) verzögern sich die Auslieferzeiten bei Paketdiensten und Speditionen immens, da in noch kürzerer Zeit die gleiche oder mehr Menge geliefert werden soll. Weisst du wie die Ware von handy-sascha geliefert wird? Wenn nicht mit dem gelben Riesen sondern z.B. DPD kannst du es eh vergessen heute deine Ware zu bekommen, da DPD am Samstag nicht ausliefert
Eigendlich soll sie über die gelben gehen!
Deutsche Post ebend!
Naja heißt den wohl doch noch warten:( ! -
Zitat
Was soll eigentlich so ein sinnloses Posting?Wenn jeder hier, der beim Händler xyz was gekauft hätte fragen würde ob sein Artikel am Tag X eintreffen würde dann hätten wir viel zu lesen!
Hast recht!
Sorry! Fällt mir jetzt auch auf!
Wie währe es wenn man ein Sammelthreads für sowas aufmacht?
Sammelthreads: Lieferzeiten von Händlern :p