Beiträge von Mike100

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Also ich habe keine Livebilder auf meiner Page....

aber zu einmaligen zurschaustellungen halte ich das für hochst Unbedenklich :)

Also meine Page wird ja nich soooooooo berümmt werden und den kann man doch mal ein paar Livebilder posten! :top:
    Oben rüber schreibe ich "Livebilder sind nich von mir sondern voon TT-Usern!"

Fertig!

Re: Re: Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Welche sollen es denn sein ?

Marco

Also ich suche(nur Nokia)
    5100 (gibts noch icht oder?)
    6800 (muss ich wohl noch warten!)
    7210
    7250
    7650
    9810i

Hab gleich mal ne frage:
    Bei 7650, 6800, 7650 und 9810i kann man da auch (beim 7650 z.B.) die Tastatur herausschieben(geht um die große)?

Ich will die vieleicht bei E-bay kaufen aber wenn ich die dort auch billiger bekomme, wenn ich für jeden einzelnen Porto zahlen muss dann wirds teuer!
    Was sollen sie den kosten bei dir?

Re: Re: Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Zusammenklauen und dann eine eigene Seite machen?!
    Ich würde mich da vorher rechtlich nochmal absichern, an Deiner Stelle ;) ...

Gruß,
    Chris

1. April war schon!:D
    Was brauch ich eine "rechtliche absicherung" von Live-Bildern vom 5100(z.B.)?
    Will mich der User verklagen!
    Also ich bin schon vorsichtig mit so rechtlichen geschichten und daten kopieren aber für sowas halt ich das nich für Nötig! :)

Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?

Hat zwei gründe:
    Ich hab einen Nokia ordner wo alles was ich finde reinkommt! Ob live-bilder die ich von TT hab oder ebend Nokias von einer User-Website!
    So und da ich deine Website den nichmehr gefunden hab da hab ich die einfach auf meine Webspace gezogen!

Zweiter grund ich hab sie mir auch alle gespeichert weil ich mir eine richtige schöne Website machen! :D