Beiträge von Mike100
-
-
Hi!
Mein Freund hat ein Problem mit dem Windows ScanDisc Programm!
das Programm will nicht durchlaufen!
Kann mir da einer ne Tipp geben? -
Ich würde lieber mehr Geld für den m105 hin blättern! Davon hab ich den auch mehr Technik! Ich finde den Zire nur für die gut die mit dem Ding nich viel zu machen haben. Aber für mich währ der fölliger Mist.
-
ich hab jetzt zwei Angebote:
1. Von dnt ein Chipkartenleser CKL 2000
und
2. Von hama einen aber ich weiß nicht wie der heißtKönnt ihr mir einen von denen empfählen?
-
Hi!
Ich habe derzeit noch ein Handy ohne Schnittstelle für ein Datenkabel und will trotzdem meine Daten am PC haben!
Ist ein Kartenleser der z.B. Sim-Karten liest zu gebrauchen oder taugen die nichts?:flop: :confused:
Und was können die Kartenleser(Adressbuch einlesen, ...)?:confused:Gruß, Mike!
-
Hi!
Ich habe gradmal SMS bei 5vor12.de ausprobiert und ich bekomme die SMS aufs Handy und bekomme dazu auch werbung(Wie immer bei kostenlosen SMS:mad: ) und da steht:"Jetzt GratisLogosanfordern:
http://www.smsjoker.de/gratis"bei der Werbung ist mir eingefallen das du so ein Thema aufgemacht hast!
Ich hoffe ich konnte dir halfen!Gruß, Mike!
-
ich überlege ja auch schon eine ganze Zeit lang ob ich mir das 7650 Hole ich bi hauptsächlich im Forum Nokia fegen dem 7650 und habe volgene Meinung(Wenn es darum nicht geht dann vergesst sie:D

das Nokia 7650 macht ganz gute BilderLink: http://7650.saschakoll.de/fotos/07102002/Foto(19).jpg
(Tipp von Void)Da sind ein paar bilder die mit dem 7650 geschossen sind!
Die sind nicht schlecht aber das ist die Cam-Auflösung! Da die Display-Auflösung schlechter ist weis ich nicht wie das auf dem Display aussieht!:DGruß, Mike!
-
Kann man jetzt eigentlich auch MMS von T-mobile in andere Netze(oder andersrum) verschicken?
-
Ich hab zu einem ähnlichen Thema schon gesagt das meiner Meinung die Technik bei den Netzen noch nicht ausgereift ist (wie auch, die Technik ist neu!)
Ich warte lieber noch ein Halbes Jahr mit Dem Nokia 7650 dann ist es billiger und MMS wird dann auch billiger werden!(hoffe ich zumindest!
)Gruß, Mike!
-
0,39€ sind wirklich etwas Happig! :flop:
Und die Taktung bei D2 find ich überhaubt nicht gut; bis 30KB 0,39€
30 bis 100KB 0,99€Frage: Ich weis nicht was die bei T-Mobile kosten kann mir das einer sagen?
Wie groß ist so ein Bild im Durschschnitt in höchster und in niedrigster Auflösung?:confused: