-
Ich will mir ja auch in den nächsten Wochen das 7650(vieleicht) zulegen aber ohne Vertrag!
Ich würde sagen du wartest noch ein paar Wochen denn ich hab das beim 3310 und 3330 gesehen!(ohne Vertrag)
Der Preis des 3310 wahr vor 3 Wochen bei 129€ mit Kartenvertrag*
Jetzt gibs das 3330 für diesen Preis mit Kartenvertrag!
(die Preise beziehen sich auf Promarkt, Rostock)
Ich würde dir aber empfellen das du nicht zu langen wartest man weiß ja nie!

Kartenvertrag: ohne Grundgebühr, man muss 24 Monate bei einem Netz bleiben oder einmalig 99.50€ bezahlen!
Gruß, Mike!
PS: Ichwarte doch noch bis Nächstes Jahr! 
-
Das is echt mal was brauchbares!
thanks für diesen Tipp!
Gruß, Mike!
-
Is doch logisch das es zu ausfällen kommt!
Die Technik mit MMS ist nicht so ausgereift(nochnicht)!
Was meinst du was es früher mit SMS schon fin ne Probleme gab!
Meine freundin hat das Nokia 7650 und die hatte noch nie ein Problem da sie T-Mobile hat( sie hat das Handy auch erst seit 1 Woche
)
Gruß, Mike!
-
Dumme Frage natürlich bei Jamba.de oder klingelton.com oder...
Ich wüsste noch 10 Stück!
Gruß, Mike!
-
Ich hab auch T-mobile und hab keine solche SMS bekommen!
Gruß, Mike!
-
Re: Re: Empfang
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Hast du auch ein 7650 ?!
MfG
FF2000
Ich sags mal so ich hab es nochnicht!
Meine Freundin hats und ich hols mir erst nächstes Jahr wenn es nichts besseres mit DigiCam von Nokia gibt:D
Grüße, Mike!
-
Empfang
Das hab ich bei meinem Handy auch das an manchen Tagen bei t-mobile der empfang weg is und dann mach ichs aus und wieder an und dann hab ich vollen empfang!:flop:
Das mit dem "0 Empang" und den SMS liegt daran das der Empfang zu niedrig ist um in anzuzeigen und dann geht es immernoch SMS zu empfangen und zu senden! Bei MMS wies ich das nicht da ich keine MMS empfangen und senden kann (mein Nokia ist ebend nicht das neuste
)
Gruß, Mike!
-
ich kann dir das nicht bestätigen aber das die Handy preise mächtig sincken merke ich in den letzten wochen auch!:confused:
-
Ich suche ja schon eine Ganze zeit nach dem Handy was meinen anforderungen entspricht und nun hat meine Freundin zugeschlagen!
Das 7650.
Aller dings hat sie nicht viel vom Handy gehabt, als ich mit ihr biken wahr ist ihr bei tempo 27 km/h auf der Off-roadstrecke das Handy aus der Tasche geflogen und, so ein zufall, genau auf einen Stein rauf!
Das Handy ist auseinander geflogen (schönes innenleben hat es ja!)
Als wir es wieder irgendwie zusammen gebastelt hatten hab ich mitbekommen das zwar das gesamte Gehäuse schrott wahr (oben links eine Kante abgeplatzt unten rechts ausgebrochen und 1000 Kratzer drauf)
aber das Display völlig heil blieb.
da fragt mann lich echt was da länger hält!
:top: :flop:
PS: inzwischen hat sie ein neues weil sie eine Jamba! versicherung hatte. 
-
Entweder es ist ein Produkt fehler oder er hat denn Akku zu oft aufgeladen(wenn er halb voll ist)!