Bei 60-80euro für den Palm Treo 500v würde ich auch einen nehmen.
reserviere einen
Aber denke mal, dass auch sascha nichts im zweistelligen Bereich anbieten kann.
Gruß
yugob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 60-80euro für den Palm Treo 500v würde ich auch einen nehmen.
reserviere einen
Aber denke mal, dass auch sascha nichts im zweistelligen Bereich anbieten kann.
Gruß
yugob
@ handy-sascha.de
Kannst du die folgenden BT-Headsets anbieten? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Sony-Ericsson HBH-IV835 bzw. IV840
Danke.....
In Fulda wollten die vom T-Punkt keine haben und hätten auch nie was davon gehört, auch der Filialleiter hat dies bestätigt. Er meinte manchmal gibts solche Ausverkäufe, jedoch momentan nicht.
Glückwunsch an die, die noch eins bekommen konnten, ist echt ein Mega-Schnapper!!
Ich habe am 19.11.07 bestellt und unter Status wird angezeigt:
"Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt."
Habe auch eine email an Eteleon geschrieben, nach paar Tagen kam auch eine Antwort. Meine Daten wurden an den Provider übermittelt und mehr können sie mir auch nicht sagen. Ich solle mich bitte noch gedulden... ![]()
Ich habe am Montag bei eteleon bestellt.... S68 mit 14-cent Tarif, so wie du es verlinkt hast...
bei dem 14-cent Tarif steht nix von 3 Monaten warten...
die 2-3 Monate Wartezeit fällt bei dem 8-cent Tarif an...
Gruß
yugob
Toshiba Portege G500 Special Offer (UK)
**Used goods in working order, very good condition, warranty expires 9/5/08 *please note this does not ship with memory card* **
regulär: €369,71
jetzt: €89,29 Save 76%
klingt nicht schlecht...trotz fehlender speicherkarte....
gruß
yugob
Ich schalte es Nachts immer aus... Daher komme ich auch mit täglich 30min. tel. auf 4-5 Tage...
Mein Sirocco hält ca. 4-5 Tage... Täglich ca. 10-20min. tel. und min. 20-30 mal auf und zu schieben
...
Alles bestens verlaufen... Danke an
hanswursthanau
Gruß
yugob
Jetzt habe ich endlich mal einen Crash5 mit D1 bekommen und dann darf mein bei Debitel nicht mehr als 2 Verträge haben. Na toll!
...
ich habe bei Debitel schon 2 miniS Verträge... Schade... so ein Crash5 wäre schön das richtige für mich...