Beiträge von yugob

Zurzeit gibts das P990i bei expansys für 139,50euro, ist ein repairiertes Gerät, nur ist die Garantie bereits abgelaufen.

Oder ein P990i mit geöffneter und beschädigter Verpackung für 165euro. Ich vermute dieses müsste dann zumindest noch 12 Monate Garantie oder Gewährleistung haben.

Gruß
    yugob

P.S.: Haben beide eine U.K. Tastatur, von daher vielleicht doch nicht so interessant.

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hast du per Nachnahme bestellt? Wenn ja, konnten die dir sagen, ob du auch die Nachnahmegebühr zurückerstattet bekommst? Die, die ich am Telefon hatte, schien neu zu sein und war nicht sehr kompetent.

Ich habe mit KK bezahlt, daher auch keine Versandkosten.
    Das Geld wird mir dann laut Hotline auf mein KK-Konto zurückerstattet, sobald das Paket mit der Simkarte wieder bei ihnen ist.

Ich denke die werden dir die Versandkosten bei NN bestimmt erstatten.

Gruß

habe auch gerade bei der hotline angerufen...

die meinten alle handys seien vergriffen und es tue ihnen sehr leid, dass ich durch einen fehler ihrerseits kein handy mehr bekommen habe...
    das geld für die simkarte wird zurückerstattet, sobald das paket wieder bei ihnen ist...

was solls :cool:

Ich erhielt heute auch eine Stornierungsmail.

Mir wurde fälschlicherweise die Viva-Simkarte ohne das Handy geliefert. Nachdem ich bei der hotline angerufen hatte, wurde mir zugesagt, dass das Paket erneut gesendet wird und diesmal mit dem Moto L6. Ich könne meine Karte die ich erhalten habe als Retour zurückschicken. Das habe ich gestern auch getan. und nun die Stornierung... naja...

Bei mir kam heute nur eine Simkarte an :)... Ohne dem Moto L6

Habe die Hotline angerufen.In den nächsten Tagen bekomme ich das Paket erneut zugeschickt, diesmal aber it dem L6.
    Das Paket von heute soll ich dem Hermes Boten als Retour mitgeben.