ja das ist auch so richtig.... die B-Ware kann man nur über den Kundendienst bestellen... deswegen morgen einfach mal anrufen.... nummer steht oben rechts...
Beiträge von yugob
-
-
Also für knapp 80euro inkl. ist das angebot (trotz fehlenden Stiftes und Garantie nur noch bis september oder so) unbedenklich... obwohl ich einen XDA Neo habe, werde ich morgen bei expansys anrufen und einen bestellen, falls noch welche da sein werden...
-
@ paraglider
Das Handy ist vollkommen ausreichend, natürlich wird es einen PDA nicht ersetzen können. Aber das erwarten die meisten Besitzer des schicken Prada sicherlich auch nicht.
Die Stärken dieses Handys liegen hauptsächlich im Design und eben dem Prada-Image. Interessant finde ich auch das Touchdisplay welches komplett ohne Stift auskommt.Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickeln wird. Ähnlicher Preisverfall wie beim Moto V3/V3i D&G ??!! :flop:
-
So, habe jetzt bestellt
.... -
LG Prada für 300euro Fixkosten, und ein Nokia 1110i dazu.
Bin echt am überlegen :cool:
-
Habe mein Moto K1 auch gestern bekommen. Die Unterlagen hatte ich am Mo geschickt.
Mein K1 hat ein leichtes O2 Branding. Also nur Ein- und Ausschaltanimation und im Menü ein O2 Icon. Für 50euro ein neues K1 ist echt klasse. Danke für den Tip Hamasaki....
-
Hallo.
Kann mir jemand vielleicht ein Angebot unterbreiten für ein Benq Siemens S68 mit O2 Genion Card S?? Wäre sehr nett wenn jemand antworten würde. Danke!Gruß adi
-
@ Digger84:
Samsung tauscht defekte Geräte generell nur aus gegen Geräte die von Ihrem Servicecenter repairiert wurden, dies sind aber trotzdem keine Neugeräte. aber von einem Neuen nicht zu unterscheiden sind. Ich habe mein E900 tauschen lassen, weil der Slider zuviel Spiel hatte. Der Austausch erfolgt meist per GLS und dauert maximal 3 Werktage, bei mir hat es nur 1 Tag gedauert. Jetzt bin ich mit dem Austauschgerät sehr zufrieden, es hat sogut wie kein Spiel mehr im Slider, viel besser und fester als bei dem was defekt war.
Gruß
-
Lob an tamara1978 .... ging alles super schnell und beste qualität...
-
Großes Danke an BABANISTIC ! Tausch hat einwandfrei geklappt per Post. Alles wie beschrieben.... sehr empfehlenswert....