Suche die genannten Geräte, will mir bei eb.. keins kaufen, da dort zuviele Fälschungen angeboten werden.
Angebote bitte per PN oder SMS an : 0176/ 2 0000 565
MfG yugob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche die genannten Geräte, will mir bei eb.. keins kaufen, da dort zuviele Fälschungen angeboten werden.
Angebote bitte per PN oder SMS an : 0176/ 2 0000 565
MfG yugob
Bin wieder zurück vom Urlaub... Handy ist noch zu haben. Wer Interesse hat, einfach melden
:cool:
Noch da!
Hallo, möchte mein 3 monate altes Nokia 7280 tauschen. Bietet mir einfach irgendwas an, muss nicht unbedingt ein Handy sein.
Das Nokia ist in piano black, mit dabei ist die OVP, BDA, CD, orig. Nokia Ledertasche, Ladegerät, Stereoheadset.
Tauschangebote am besten per sms an meine Nummer: 0176/ 2 0000 565
MfG :top:
Hallo, möchte mein Motorola V3 Razr in Silber tauschen gegen ein neuwertiges Nokia 8910i.... Das V3 ist in absolutem Neuzustand, kratzerfrei! Mit allem Standardzubehör (Headset, USB Datenkabel, Ledertasche, CD, BDA), alles verpackt in der edlen Alubox! Rechnung von ende märz 2005 von vodafone ist natürlich auch dabei. Handy ist bis auf die An- Ausanimation brandingfrei! Das 8910i sollte ebenfalls in neuwertigem Zustand sein und mit Standardzubehör, am besten aus dem jahr 2005 oder 2004,weil dann mit Garantie.
Für Fragen und Tauschangebote am besten eine sms an: 0176/ 2 0000 565
MfG yugob
Hallo, biete mein Motorola V70 zum Tausch an. Handy ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten gebrauchten Zustand. Technisch top!
Habe auch noch die OVP, Stofftasche, Headset und BDA. Ladegerät und akku sind natürlich dabei....
Würde es gegen andere handys tauschen..... komme aus gießen,hessen.....
Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine sms an: 0176-20000 565
MfG
Hallo, biete mein Motorola V70 zum Tausch an. Handy ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten gebrauchten Zustand. Technisch top!
Habe auch noch die OVP, Stofftasche, Headset und BDA. Ladegerät und akku sind natürlich dabei....
Würde es gegen andere handys tauschen..... komme aus gießen,hessen.....
Wer Interesse hat, schreibt mir am besten eine sms an: 0176-20000 565
MfG
Tausche mein absolut neuwertiges Panasonic X500 slider-Handy in silber. Es ist alles vorhanden, OVP, BDA und Rechnung vom Dezember 04, also gerade mal 2 monate alt.
Handy hat 65000 Farben, VGA- Kamera mit zoom,veränderbares menü uvm.....
Handy ist absolut ungebrandet, software ist orig. Panasonic mit deutschem menü und T9.
Möchte es gegen ein anderes Handy tauschen. Zuzahlung meinerseits oder von euch ist kein Problem.
Wer Interesse an einem Tausch hat soll sich bitte bei mir melden. Komme aus dem Raum Frankfurt am Main, Gießen, Treffpunkt in der Umgebung auch kein Problem.
SMS bitte an diese Nummer: 0176-2 0000 565 oder PN.
Ich möchte mich bedanken bei
Shibby !!!!!
Sehr korrekt, absolut zu empfehlen :top: