-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer die T-Mobile Hotspots muss aber keine T-Mobile SIM im Geraet liegen. Wenn du dich einmal registriert hast und einen Useraccount hast, kannst du dich mit jedem Device einloggen. Egal ob was fuer eine SIM drin ist oder ob es ueberhaupt eine SIM hat.
Aber zumindest braucht man die Hotspot-Flat. Und die ist in den meisten Telekom-Tarifen mit drin.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ob die Sender schon aktiv sind, kann ich nicht sagen, da iPhone 5 und das iPad Air hat ja glaube ich keinen Fieldtest-Modus mit dem man die Bänder auslesen kann 
Mit dem iPhone *3001#12345#* anwählen. Da kannst du dann das Band auslesen, ich glaube im Menüpunkt "Serving Cell Info".
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bringt auch nicht viel, das o2 LTE Netz dürfte ebenfalls schlechter ausgebaut sein, als das LTE-Netz von eplus.
Es rächt sich so langsam, das o2 scheinbar kurz vorm Scheintot steht was den Netzausbau betrifft. Und das schon seit langem 
Das eplus LTE-Netz ist quasi noch gar nicht vorhanden während O2 schon eine ganze Menge aufgebaut hat (natürlich weit entfernt von den beiden großen).
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mit Umts kann man telefonieren. Und mit Lte?
Auch bald.
-
Bei mir mit Win7 und Chrome auch noch vorhanden.
-
Re: Option Data Plus 1000 Telekom
Zitat
Original geschrieben von platte
Hallo Leute,
gerade bekomme ich eine SMS mit folgendem Inhalt:
Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie oft Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit3 GB Volumen. SMS mit "Plus1000" an Telekom Kurzwahl 71381. Mindestlaufzeit 3 Monate."
Ich hab das mal gebucht. Mal gucken was passiert.
Alles anzeigen
Habe das Angebot auch vor ein paar Wochen bekommen und direkt per SMS gebucht. Nachdem sich nichts getan hat, habe ich nochmal bei der Hotline anrufen müssen. Seitdem funktioniert es aber wunderbar und das Volumen wurde auf 3GB erhöht.
-
Ich würde auf jeden Fall tauschen. Bei mir hatte sich das Problem damals nach einem Tausch erledigt. Und es ist ja auch offenbar kein Massenproblem mehr, insofern dürfte es nicht an der Software liegen.
-
Zu glauben, dass Connect ausgerechnet E-Plus benachteiligt, halte ich schon für weit hergeholt. Wenn man in den letzten Monaten mal Connect gelesen hat, dürfte einem diese ständige "Mobilfunkexperte"-Aktion von Base und Connect nicht entgangen sein, wo versucht wird Werbung mit redaktionellen Inhalten zu vermischen. Da wird von Seiten E-Plus sicherlich auch genug gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ari27
Über den Anbieter oder über Apple? Oder doch lieber IPad und Vertrag getrennt?
Austausch geht natürlich unabhängig davon, wo das Gerät gekauft wurde auch über Apple. Dafür gibt es ein einjährige Herstellergarantie. Am einfachsten finde ich es immer, direkt in den Apple-Store zu gehen, wenn es Probleme mit dem Gerät gibt. Da wird einem dann sehr kulant geholfen. Ist also egal, wo man es kauft.
Ansonsten darf man sich auch nicht zu sehr von den ganzen Problemberichten im Netz verunsichern lassen. Die große Masse der Nutzer hat mit den Geräten überhaupt kein Problem. Die melden sich dann halt nur nicht in Foren und tun dies kund.
-
Ich verkaufe mein iPad 4 mit 16GB in der Variante Wi-Fi + Cellular (schwarz). Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand und wurde direkt im Apple Online-Store erworben.
Preis: VHB 360 Euro
-
Der Gewichtsunterschied zum iPad 4 ist schon sehr deutlich spürbar. Das Air kann man auch längere Zeit mal direkt in der Hand halten, ohne dass der Arm gleich weh tut. :top: