Naja, irgendwer spioniert einen dann potenziell ja immer aus. Es sei denn, man verzichtet gänzlich auf Computer. Ob es nun ein amerikanisches oder ein asiatisches Unternehmen ist, wäre mir da relativ egal.
Beiträge von HeGo
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
"Devices updated to iOS 8 beta can not be restored to earlier versions of iOS. "
Das einzige, was halt nicht geht, ist ein iOS8-Backup auf ein iPhone mit iOS 7.x aufzuspielen. Dann muss man es als neues iPhone konfigurieren.
-
Ich hab es einmal mit einer wie ich finde sehr freundlich formulierten Anfrage versucht. Kam leider garnichts zurück.
-
Ja, das geht los mit 1Ct Small Blind und 2Ct Big Blind.
-
Das geht zum Beispiel mit PokerStarsEU. Guthaben aufladen muss man über die Website,spielen kann man dann in der App.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Du hast aber die MultiSIM schon etwas länger, oder?Ja, schon sehr lange.
-
Nein, ich nutze die Option auch und habe trotz MultiSIM kein derartiges Problem
-
Bremen ist auch ein sehr schönes Beispiel. Da gibt's auch in großen Teilen LTE800 und LTE1800 von der Telekom. Beispielsweise im Stadion ist mir das schon häufig aufgefallen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Airbiker
Habe das iPhone 5s im Telekom Netz und ein HTC one m8 im Eplus Netz, untereinander im 3G Netz kein HD Voice !HD Voice bei der Telekom ist sowieso reine Glücksache, denn sobald das 3G Gespräch steht wechselt das iPhone nach ein paar Sekunden ins GSM Netz. Trotz vollem Empfang.
Eplus dagegen hält den 3G Empfang wesentlich länger.
Daher mein Entschluss : HD Voice bei der Telekom theoretisch möglich, praktisch aber ganz selten nutzbar, könnte fast sagen nie durchgängig möglich, trotz bestem Empfang.
Kann ich gar nicht bestätigen. Zumindest netzintern habe ich mit zwei iPhone 5S-Geräten im Telekom-Netz so gut wie immer HD-Voice-Verbindungen. Dabei wechseln die Geräte auch nicht ins GSM-Netz.
-
Mir wurde diese SMS nie berechnet.