Aber nicht beim iPhone 5. Da geht Vodafone LTE natürlich weiterhin nicht. Also bleibt der Schalter bei 3G.
Beiträge von HeGo
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich bin kein Hater (was für ein Unding, solche scheiß Möchtegern-damit-es-besser-klingt-Anglizismen zu verwenden). Nur einer, der nicht auf die Flöte des Rattenfängers anspringt. :pEin "Hater" bist du sicherlich nicht. Ist auch ein total dämlicher Ausdruck. Aber wenn du nur nicht auf die "Flöte des Rattenfängers" anspringst, dann wundert es mich doch, mit welcher Leidenschaft du dich hier immer wieder zum Thema Apple und iPhone äußerst. Ganz neutral scheint das Thema für dich also nicht zu sein oder äußerst du dich zu den anderen Herstellern im gleichen Umfang?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sascha Pallenberg ist auch ein Apple-Hater erster Klasse. Im Prinzip so wie Du
-Andi-
Das tollste an dem Artikel ist ja, dass im Prinzip damit gesagt wird, dass Apple die Verkaufszahlen am ersten Wochenende nicht künstlich überhöht anzeigt, sondern vielmehr im Ergebnis kleiner gestaltet, als es möglich wäre, wenn noch auf weiteren Märkten direkt der Verkauf starten würde.
So oder so, die 9 Millionen sind eine hervorragende Zahl und ob der Verkauf nun an Endkunden oder erstmal an Reseller ging: Für Apple ist es so oder so natürlich ein Verkauf. Und das wird im übrigen bei den Zahlen der Vorjahre auch schon so gewesen sein. Insofern immer noch eine deutliche Steigerung. -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Komisch ... ein Kollege schreibt mir gerade, dass sein 5s (silber, 16Gb) heute von Apple angekommen ist. Meine Bestellung ist ca. 10 Stunden älter und noch in Bearbeitung, gleiche Konfig.Direkt bei Apple bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hirschin
Die Produktpolitik von Apple ist doch komplett für den Arsch und totale Geldmacherei.
Hab mir erst vor einem 3/4 Jahr das 3GS besorgt und kann es jetzt wohl in die Tonne schmeißen, da Whats App und andere Sachen nicht unter iOs 7 laufen werden und somit unbrauchbar werden.
Bald wird es wohl einen Wechsel zu Samsung oder HTC geben!Dann finde mal ein vier Jahre altes Smartphone-Modell eines anderen Herstellers mit Android, auf dem die aktuelle Software noch läuft. Viel Glück!

-
Zitat
Original geschrieben von John
Wann jemand Anders bestellt hat weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich um 11.40 bestellt habe und um 11:43 seitens des Kreditkartenunternehmens eine Bestätigung der Zahlung erhalten habe und Gravis mir bei jedem Telefonat eine Andere Aussage zu dem Fall gibt:"Ware ist raus, Ware ist nicht raus, Ware geht heute raus, Ware geht heute keinesfalls raus, Ware kommt morgen an, Ware kommt morgen nicht an, Kreditkarte konnte nicht belastet werden und und und..."
IMHO unprofessionell!
Den Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe um 11:29 bestellt (da kam zumindest die E-Mail-Bestätigung) und dass ich PayPal gewählt habe, war aus meiner Sicht ein glücklicher Zufall. Ich drücke die Daumen, dass die jetzt mal Gas geben, damit alle bald ihre Lieferung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat irgend jemand Informationen darüber ob heute in Apple Stores wieder 5s geliefert wurden? Bzw. wie in Zukunft die Verfügbarkeit von 5s verwaltet werden? Ist ja recht ineffizient wenn man jetzt jede morgen im Store anrufen muss...Hamburg Jungfernstieg hat jedenfalls nach Aussage eines dortigen Mitarbeiters heute keine neuen iPhones bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ja aber wie kann es denn sein das wir Erstbesteller nichts bekommen und die anderen haben ihre schon.
Haben die andere alle per Paypal bezahlt?Woher weißt du denn, dass die anderen später bestellt haben? Ich habe beispielsweise auch schon bestellt, bevor ich hier davon gelesen habe und tatsächlich mit PayPal gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Scheint diesmal kein Problem zu sein, im Forum gibts bisher kein "Scuffgate".Diesmal scheint es das Problem tatsächlich nicht zu geben. Mein 5s ist auch optisch fehlerfrei. Aber diesbezüglich liegen ja nun auch Erfahrungswerte durch das Vorgängermodell vor.
-
Da ist das Ding! Gravis, ihr seid die Besten!