Hm... kann ich den Accesspoint direkt an den Router anschließen?
Der fungiert ja auch als Switch.
Was für nen Anschluss hat so ein Accesspoint?
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm... kann ich den Accesspoint direkt an den Router anschließen?
Der fungiert ja auch als Switch.
Was für nen Anschluss hat so ein Accesspoint?
-rms-
Hi Community!
Habe ein Problem:
Wir haben im Erdgeschoss ein normales LAN, an dem über Router (DSL und Printserver) zwei Rechner verkabelt sind.
Jetzt sollen sich im zweiten OG ein bis zwei weitere Notebooks einloggen, was in dem Haus mit Kabellösungen kaum machbar ist.
Meine Frage:
Ist es möglich, an den bestehenden Router (kann mit anderen in Reihe geschalten werden) irgendwie eine W-LAN-Lösung zu koppeln?
Lösungen, bei denen ein weiterer Rechner an sein muss, sind nicht gut, weil wir ja in zwei Stockwerken sind und man nicht jedesmal runterlaufen müssen soll, wenn einer online gehen will.
Wer kann mir helfen?
Danke!:top:
Schönen Tag!
Greetz
-rms-
Ich war jung, betrunken und die Tuss hat mir ihren BH gegeben... da konnt ich nich anders :D:D
Danke!
Du hast Post! ![]()
Hi!
Ich mache gerade beim Avatar-Contest auf der Page von unserem Abi-Jahrgang mit. Tja und jetzt hab ich des Problem, dass mein Bild zu groß ist - wer kann mir eins auf 100pixel Breite verkleinern, dasses auch noch gut aussieht? Bei mir verpixelt das so... *grml*
Danke!
Wäre super, wenns schnell ging. Ich schick's euch dann per E-Mail!
EDIT: Sorry, wenn ich jetz so hektisch bin... aber die Abstimmung läuft schon
DANKE!!! :top:
-rms-
ZitatWunden heilen, Narben bleiben!
LOL![]()
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.
Angeblich solls gründlicher sein, weil das Haar halt wie ne Wurscht scheibchenweise abgeschnitten wird, die erste Klinge ist weiter von der Haut entfernt als die letzte.
Und weil sich das Haar dann weniger verbiegt, ist das wohl gründlicher.
So, das war jetzt meine Theorie ![]()
Wer weiß was?
Hm... weiß ich nicht.
Vielleicht, wenn du mir erklärst, was ein Routinganteil ist? ![]()
-rms-
Aber während des Vorganges auf KEINEN (!!!) Fall den Akku ziehen. Wenn der Akku raus ist, dann ist dein Handy Schrott.
Am besten formatierst du es mit angestecktem Netzkabel, das ist die sichere Methode ![]()
Wenn das Handy fertig ist, dann bootet es neu und bucht sich wieder ins Netz ein.
lg
-rms-
Du hast 'ne PN! ![]()
EDIT: Also ich mein die aus den ersten beiden Threads! THX!