damir10 oder fu32:
Gibts die Bilder auch in groß? (verkappter :D)
Beiträge von rms486
-
-
Hm also meinem Bruder wurden jetzt schon zwei Sterne abgebrochen, und wir wohnen im münchner Outback, 30000 EW-Stadt... also wenns hier so schlimm is, wie schauts dann wohl erst in den Großstädten aus?
-
Hm is vielleicht nen bisschen indiskret - aber geht das jetz nicht 'n bisschen ins Geld?
-rms-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Für mich ist ein Radio sowas von unwichtig. Schließlich ist ein Handy zum telefonieren...
Eine Cam im Handy finde ich ebenso schwachsinnig...Richtig, bei einem Handy reicht das. Aber hier sind wir wieder beim eigentlichen Thema:
ZitatNeues Sendo Smartphone "Sendo X"
Na, alle Klarheiten beseitigt?

Servus
-rms- -
Hi!
Hab ein Prob: In der Firma kann man keine Websites öffnen, nur per email empfangene Dateien!
Wie kann ich den Film abspeichern?THX!
-rms- -
@ Norbert100:
:gpaul: oder :apaul:?
Naja, jedenfalls war's schon spät
Sorry,
-rms- -
@ zickenbeaendiger:
Fakt ist aber doch, dass das X ersmals ein vernünfiges S60-Phone ist, das man bedienen kann, ohne sich dabei (zumindest in der Eingewöhnungsphase) die Finger zu verrenken, fünf Minuten für ne SMS zu brauchen (-> 3650, SX1) und/oder mit ausgebeulten Hosentaschen (-> 7650 der Vollständigkeit halber, 36x0, 6600) rumzulaufen.
Und das dürfte für die Breite Masse wohl entscheidend sein, weil die Phones im Wesentlichen so ähnlich sind.
So, und jetzt nehmt mich auseinander

-rms- -
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Ausserdem nercvt das ständige Kabelstecken.Stichwort Dockingstation?
-rms-
-
Hi!
Also ich probier grad seit ca. 2 Wochen rum, nur um rauszufinden, welche Tageslinsen wirklich gut für mich sind. Hab jetzt für jedes Auge nen anderen Hersteller bestellt
Mein Tipp: Geh zum Optiker deines Vertrauens
und lass dir testweise welche geben. Ich reagier recht empfindlich auf die Linsen, hab jetzt so ca. 6 Hersteller durchprobiert, um das Thema endlich zu erledigen.
Ist IMHO das Beste!Gut Nacht
-rms- -
Re: kopf hoch
ZitatOriginal geschrieben von tobins
Liest sich allerdings nicht so toll.Fast n bisschen zynisch, wenn ers mitm Auge hat

-rms-