Is ja ne coole Geschichte ![]()
Geht das auch bei ISDN-Telefonen? Also wir haben ne ISDN-Anlage, die normalen Telefone dürften dann auch nur analog sein, oder?
Danke!
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is ja ne coole Geschichte ![]()
Geht das auch bei ISDN-Telefonen? Also wir haben ne ISDN-Anlage, die normalen Telefone dürften dann auch nur analog sein, oder?
Danke!
-rms-
Dumme frage?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was für eine überflüssige Frage!
Oh sorry, dass ich deine Zeit beansprucht habe. Hätte ich wissen müssen. Wie dumm und naiv von mir...
:flop:
ZitatIn fast jedem Farbhandy heutzutage kann man die Farbschemata ändern
Aha, also doch nicht in jedem Handy? Genau das ist der Punkt. Habe selber ungefähr fünf x650 gehabt, bei denen ist mir das also schon mal hinreichend bekannt. ![]()
Fragt sich nur, ob Sendo in manchen Dingen vielleicht ein bisschen anders denkt als Nokia und/oder sich da ein "Markenzeichen" hat einfallen lassen.
Also komm mal runter und stress hier ned im Forum rum!
Servus
-rms-
Hm andere Frage:
Gibts das Menü eigentlich nur in diesem komischen rot?
Ich seh schon im a/k die ersten Threads, betitelt "wann kommt eigentlich endlich der :würgpaul:?" ![]()
Find das Telefon absolut genial, aber die Farbe is ja wirklich eklig... ![]()
-rms-
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Wie hast du denn die Balken da so dunkel gekriegt?
Steh ich aufm Schlauch? -> :gpaul:
-rms-
Ja wahnsinn... wie immer super und schnell!
DANKE!!
MfG
-rms-
Hallo!
Gibts die auch fürs S55?
Büddebüdde ![]()
Hallo!
Ich weiß nicht, ob's sowas gibt!
Nur dürfte das IMHO nicht funktionieren, weil das Headsetkabel doch die Antenne fürs Radio ist, oder?
Die Idee hatte schon mal jemand hier. Daran ist's schließlich gescheitert.
Sorry! *anderleutsträumezerstör*![]()
Schönen Abend
-rms-
Mach einfach dein Infrarot im Handy an und sorg dafür, dass ne Sichtverbindung zur Schnittstelle am Laptop besteht.
Der Rest sollte von alleine klappen!
MfG
-rms-
Hm naja, sie wissen halt nicht so genau ob du noch da bist und wo du bist. Ist somit schwieriger einzuschätzen von der Auslastung her.
Und es reduziert für die die Strahlung, wenn dein Telefon nur so da liegt!
MfG
-rms-
Hm ja genau so. Hab ich auch schon probiert - mit den Sternchen kommt aber eben nur genau der Begriff "ABI" als einzelnes Wort!
Werds mal bei anderen Suchmaschinen probiern.
Danke trotzdem! :top:
-rms-