Danke!
Ja, hab ich schon gemacht - is find ich nix gscheids dabei, außerdem will ich selber eins kreieren, nix nachmachen. Des können die vom Nachbargymmie machen!
Thx, Sir!
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Ja, hab ich schon gemacht - is find ich nix gscheids dabei, außerdem will ich selber eins kreieren, nix nachmachen. Des können die vom Nachbargymmie machen!
Thx, Sir!
-rms-
Hi!
Ich hol den Thead mal hoch.
Wie kann ich denn mit Google nach Wörtern suchen, die den Begriff "ABI" enthalten?
Such nämlich was passendes für unser Abi - Motto, will aber nix schon dagewesenes kopieren.
Also such ich einfach Wörter, die irgendwie a Gedankenanstoß sein könnten ![]()
Wär super, wenn jemand bald was wüsste, is nämlich dringend!
Danke!!!
Grüße aus dem Münchner Westen ![]()
-rms-
ESST MEHR KAFFEEBOHNEN!!! ![]()
SCNR ![]()
-rms-
Na gut, ich glaube meine Meinung dazu ist jetzt mal eher uninteressant, muss glaube ich jeder selber wissen.
Brandet O² eigentlich seine Handies? Soweit ich das gesehen hab sind das nur Bilder oder Logos gewesen, die sich wieder rückgängig machen lassen. (Hatte nur mal kurz ein O²-SL55 einer Freundin in der Hand)
Was mich aber wirklich interessieren würde:
Knipst das Z600 immernoch im CIF-Format oder funkt das jetzt auch in VGA?
Danke!!
MfG
-rms-
Mit den 50€ bin ich nicht ganz sicher - wenn er nur nen Mofa-Schein braucht, dann wirds tatsächlich billiger.
Mein 125er- Schein hat ca. 1000€ gekostet!
Na ich würd sagen, du änderst mal den die Adresse für Bilder und machst unter dem alten Dateinamen irgendwelche Kackfotos rein... so "Don't buy here!" oder so ![]()
-rms-
hm... dann erklär uns doch mal bitte, wie man cheatgoogeln kann ![]()
-rms-
Das ist falsch! Habe mir vor einem Jahr ein 7650 für 250€ gekauft , weils 3x kaputt war. Also hab ich's umgetauscht, gegen ein 3650, das zu dem ZP 100€ gekostet hat.
Ich hab' die 150€ Differenz CASH 'rausbekommen!