Beiträge von rms486

Die Sicherheit daran ist aber doch, dass man die SW erst mal installieren muss!
    Angenommen ich bekomm ne .sis-Datei per SMS/MMS(geht das überbaupt?)... naja oder per Email aufs Handy, die ich aber gar nicht angefordert hab - sowas installier ich doch gar nicht erst!!
    Und ohne Installation kann die Datei ja keinen Schaden anrichten, oder?
    Allerdings frag' ich mich immer noch, wie Viren-Dateien, die gar nicht ausgeführt werden nen Schaden anrichten können... :gpaul:?
    Gruß
    -rms-

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Genaaaaaaaaaoooooouuuuuuuu!

Mit 17 habe ich auch schon Autos gekauft. Welchen Maßstab willst Du Dir denn anschaffen? 1:18, 1:24 oder gar 1:43 oder 1:87??
    Stefan

Naja... so lang is zum Führerschein ja auch nimmer hin, oder?;)
    Wollt jetz ned so direkt sein und sagen, dass ich des irgendwie komisch find, sich über ne Werbung aufzuregen, wenn des angebotene Auto so genial is!
    Also sag ich, dass ich mir des Auto kauf. Naaaa?;)
    Außerdem kenn ich genug, die mit 17 n Auto haben und halt aufn Schein warten müssen... :rolleyes:
    Aber eins muss ich dir lassen: du kennst dich echt richtig gut mit Modellautos aus, wies mir scheint - hätte die Maßstäbe garned gewusst!:top:
    Befasst du dich da öfters damit?:D

So, jetz back on topic!
    -rms-

Ach noch was- mit schlechter Quali meinen die wohl das Kläppern, wenn man das Handy schüttelt. Die Tasten an sich haben schon gut Spielraum zu den Seiten hin.
    Klar, auch das ist ne Qualitätsfrage, aber es steht ja immerhin Nokia drauf und wenn da nix klappern und knarzen würde, müsste man's ja fast schon wieder umtauschen, weil man nicht bekommt, was man von einem Nokia erwartet... :cool::D

Ne Spaß beiseite, zum Schreiben IMO echt ok.

MfG
    -rms-

Also ich muss sagen, dass ich es am Anfang echt schlimm fand und ich hab mir mein 7650 wieder gewünscht ;)
    Aber mittlerweile hab ich die runde Tastatur fast wieder blind drauf und auch die Tasten selber hören/fühlen sich jetz irgendwie viel knackiger an als im Auslieferungszustand!
    Vielleicht kommts mir so vor, aber ich hab das Gefühl, dass die Tasten irgendwie geschmeidiger geworden sind, Druckpunkt is auch gut, sogar Steuerkreuz-mitte ist gut anzusteuern.

MfG
    -rms-

PS: Shit, scho wieder bayrisch vagessn... :rolleyes::D

Also so weit ich weiß geht das nicht. Ein Ton kann ja auch nur entweder garnix haben (Wave) oder ne Pause (Midi)!
    Und da die Pause auch vibriert dürfte dass nicht gehen. Für S60 gibt es "BlackList", das macht das SW-technisch, weiß aber nicht, ob's sowas auch als Java-Proggie für S40 gibt!

Sorry ;)
    Schönen Abend noch

MfG
    -rms-

Aber wenns bissl länger dauert, auf KEINEN Fall Akku ziehen! Sonst isses reif für die Schrottpresse.
    Ganz wichtig, da ham sich schon richtig viele ihr Phone zerschossen...
    Also viel Spasss ;)

Gruß
    -rms-

EDIT: I glaub, des hab i vergessn, woit ja bloß no auf Boarisch postn, aba des is jetz hoid dann doch z'wichtig ois dass i da wos schreim dad, wos a Breiß ned vaschdäht... ;)