I dad a gern a so a Z4-Theme ham wenns geht!! ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I dad a gern a so a Z4-Theme ham wenns geht!! ![]()
:top:
Servus mitananda!
Oisto i hob amoi wos fertig gmacht, aber des Problem is, dass ich an rodn Hintergrund in dem Buidl hab und den ohne gscheide Software ned wegbring!
Hod oana wos, damit ma des weggriang?
Dad's eich amoi mailn, wenn ma oana sei Adressn song dad!
Gruaß
-rms-
Warum soll Linux laufen?
Hab von sowas keine Ahnung... ![]()
Is doch genial;)
Kannst du mir den Ton schicken? ![]()
Mach dir doch einfach manuell nen Einzelton und schick ihn die als neuen Klingelton, dann kannst dir den Gang zum NSC sparen.
Gruß
-rms-
Hm vielleicht hilft ja der Abgesicherte Modus?
Einfach mal beim Booten die abc-Taste gedrückt halten, vielleicht startets dann ja!
Is nur so ne Idee, hatte bisher nie solche Probleme und habs mit dem Abgesicherten Modus auch noch nicht probiert... vielleicht kann da ja nochmal jemand was dazu sagen, der sich besser auskennt bzw n 7650 zur Hand hat.
Sag bescheid, wenns Neuigkeiten gibt!
Gruß
-rms-
Jo das check ich auch ned. Kann mir mal einer die Schrift erklären? Bin da noch nie ganz durchgestiegen... *rotwerd*
Thx
-rms-
Also bei mir war das gleiche Problem, ich hab dann festgestellt, dass ich auf die Kontaktlinsenlösung allergisch bin... ![]()
Meine Ärztin hat gemeint, ich solls mit Ein-Tages-Linsen versuchen, weil die nur in Kochsalzlösung eingelegt sind und die soll wesentlich verträglicher sein!
Hab's leider noch nicht probiert, mittlerweile gefällt mir meine Brille wieder richtig gut...
Back to the roots! ![]()
-rms-
@tatsu:
Dankeschön!
Super Arbeit!
Wie machst du das?
Hi!
Kriegt irgenwer folgendes Bild ohne das BigFM-Logo und den Text hin?
Am besten noch in passender Größe für mein 3650, ist aber kein Muss, das krieg ich noch hin.
Wäre ziemlich dankbar *wimperklimper*:D
Danke schonmal!
Gruß
-rms-
PS: Hoffe, das Bild ist nicht zu groß für unsere Modemuser ![]()