@Neo[HH]: DANKE!!! :top:
Beiträge von rms486
-
-
Super Test, danke dir!!
Mich würde interessieren, aus welchem Material der Ring um die CAM ist, ob's da evtl die Möglichkeit gibt, den in "Wagenfarbe" zu lackieren. Hat für wirkliche Schnappschüsse schon ziemliche Vorteile!
Die Cam im 7250 beispielsweise bemerkt kaum einer, beim 3650 gehen die Leute schon in Deckung, wenn man nur ne SMS liest...
Danke schonmal!
MfG
-rms- -
So, und jetzt bitte bitte noch einmal für die Series 60 - User...?

Wenn möglich animiert, weiß aber nicht, ob das dann geht!
DANKE SCHONMAL!!! -
Zitat
Siehe deine Sig:
Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen.SCNR

-
Wenn das so einfach ist - warum hat dann nicht jeder so einen Vertrag?
-
Ja das mit dem D1-Vertrag hört sich ja wirklich gut an.
Nur - wo ist der Haken?
Könnte an so'nen Vertrag rankommen, aber ich trau der Sache noch nicht so ganz, warum ist der auf einmal SO günstig!?
Bitte klärt mich auf
-
Gibts denn noch ne Möglichkeit, an so'nen Vertrag ranzukommen?
Evtl auch bei VFD2?
Ich mein wenns so günstig geht, dann geh ich natürlich notfalls auch zu E+!
-
Also bei mir öffnet sich wie gesagt der RealOne, obwohl ich *.avi so eingestellt hab, dass sie mit dem Windows - Mediaplayer geöffnet werden.
Naja, muss wohl mal Win neu hochziehen, bei meinem System häuft sich sowas langsam
-
Danke für die Videos!
Nur irgendwie geht des ned bei mir... Hab den RealOne Player, normalerweise funkt der. Der Statusbalken läuft zwar durch, aber Bild kommt keins, Ton auch keiner.
Wat nu?!
-
Ja das stimmt, habe meins vor 3 Jahren neu gekauft, mein Bruder ist zwischenzeitlich beim Karusellfahren draufgefallen, das Handy ist beim Fahrrad- und Rollerfahren (!) aus der Tasche gefallen und hat nur nen kleinen Sprung im Display und 'n paar Macken, funktioniert aber einwandfrei!
Kann nur sagen echt zu empfehlen!
SW - technisch ist meins auch saustabil und läuft fehlerfrei.
Hoffe geholfen zu haben!