Mein Gott, Equinox - nimm doch ned alles gleich so persönlich.
Lass dir mal nen dickeren Pelz wachsen ![]()
Deine Infos sind doch :top: und TT is froh um dich!
Beiträge von rms486
-
-
Naja, dass nichts durchgesickert ist, das muss nix heißen!
Bisher haben die das IMHO recht gut geheimgehalten.
Also nix, was uns die Hoffnung rauben sollte
-
Hm... wenn du lieb fragst, evtl schon. Ist nur IMHO das Problem, dass die deine Rechnung sehen wollen, um sicherzustellen, dass das Tel nicht gezockt ist.
Aber ich war wirklich schon oft beim NSC und hab' noch NIE meine Rechnungen zeigen müssen!
Also 'nen Versuch wärs wert...
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Format: StandardWo finde ich diese Einstellung?
Hab' bei mir nur Qualität, Name & Verwendeter Speicher!
Thx
-rms- -
Display hell, Display dunkel

-
faktor0a:
Das weiß ich beim 6108 nicht, beim 7650 beispielsweise war es nicht an der Klappe, aber es ist einfach so stylish, *schnipp* mit offener Klappe zu telefonieren und dann wutentbrannt sein Handy zuzuknallen, wenn die Aktien wieder gesunken sind
Geht mir persönlich beim 3650 irgendwie ab, aber man kann den ProSlide natürlich nicht richtig mit so ner Klappe da vergleichen... -
Hm... dann geh doch an deinen Rechner und nehm nen normalen Sound`mit dem Windoof - Recorder da auf! Dann einfach Telefon an die Box halten, sollte doch gehen!
-
Buuuaaähh... Man, bin ich erschrocken... das schöne 7650

Naja, also ich sag jetz mal is nich schlecht geworden - man muss ja sexuell andersorientierten gegenüber tolerant sein
-
Also ich bin letzte Woche auch vom 7650 aufs 3650 umgestiegen. Zwar fand ich das 7650 dermaßen cool mit dem Proslide, aber der Speicher und die schlechte Cam (sorry, aber verglichen mit dem 3650 meint man, da wär ne Lupe davor ;)) haben mich letztendlich so genervt, dass ichs umgetauscht hab. Schlimm ist es, wenn man mal übers Wochenende nicht heim kommt und auch keinen Laptop dabei hat, dann ist das Handy nach einem Party-Abend voll! Das war für mich der Grund.
Und die Tastatur ist beim 3650 wirklich nicht so schlimm, wie man anfangs denkt. Komme nach einer Woche schon einigermaßen damit klar, das ist reine Gewöhnungssache und man hat's dann echt schnell drin. Nur um euch die Angst vorm Duschkopf zu nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn ihr euch keinen Millimeter bewegen wollt, warum sollte Carsten dies dann tun?Weil TT sehr wahrscheinlich was davon hat, wenn die Banner angezeigt werden!

Aber mit so 'nem Sound - der mich übrigens auch langsam nervt, zumal der in Dolby echt streng is
- wird man ja gezwungen, die Werbung zu blocken.