Hm... das Gittermenü so wie bei Series 60?
Gruß
-rms-
Beiträge von rms486
-
-
Diese Kratzer sind bisher bei allen meinen 7650 auch aufgetreten - und ich hatte schon fünf Stück!
Wahrscheinlich ist der Slide zu eng (Hat Nokia evtl bei der Planung die Dicke der Lackschicht nicht berücksichtigt?! Das währe aber dann wirklich mal Maßarbeit...
) und reibt bei jedem Öffnen und Schließen innen an irgend 'nem Bauteil.
Kann das irgendjemand bestätigen?-rms-
-
Jawoll, das gefällt mir. Und wo krieg ich so nen Vogelzwitschermidi her? Brauchs für'n 6610!
Danke
-rms- -
Sorry, vielleicht hab ich nen :apaul: aber woher weiß Siemens denn meinen SELBST EINGEGEBENEN Code?
Thx
-rms- -
BOAH, will auch sowas!!

Sieht hammer gut aus, viel besser als auf den normalen Fotos finde ich! :top:
Gruß
-rms- -
Weiß jemand was zur Cam- Auflösung? Hab' bisher noch nirgends Infos dazu gefunden!
-rms-
-
Super danke! :top:
Ersteiger grad was bei Ebay.
ICH WILL DEN SOUND!!!!
-
Hallo!
Wie oben erwähnt habe ich folgendes Problem:Ich habe zwei große Schneider-Boxen rumstehen und war richtig von deren Sound überrascht, als ich die an die elterliche Wohnzimmeranlage angeschlossen hab

Jetzt suche ich nach einer - wenn möglich günstigen - Möglichkeit, die Boxen an mein Notebook anzuschließen.
Das Problem dabei ist, dass an den Boxen zwei Anschlüsse (rot & schwarz, wie üblich) vorhanden sind, am NB aber der bekannte Sound-Out.
Wie kann ich das alles verbinden?Wäre um schnelle Antworten dankbar!!
-rms- -
Nehm ihn doch gleich im Glas mit

-
Jawoll, bei meinem 8310 damals war es auch so. 8210, 8250 und 8850 hatten diese Funktion nicht.
Da stand dann nur "Annehmen" oder "Abweisen"!