Viedeo's aus der "Nokia Produktionsstätte". Wie kommt ein Nokia in seine Verpackung?

• Hier mal ein Kleiner Einblick in "Nokia's Produktionsstätte".
    In den Videos wird kurz gezeigt wie die Mobiltelefone Produziert, und anschließend verpackt werden. Ich hätte nicht gedacht, das das zum Teil ~Handarbeit~ ist.

Viel Spaß beim ansehen.
    > Hier das Video zum 7110 < - (4,3 MB)
    > Hier das Video zum 3210 < - (4 MB)

Hier noch zwei weitere Videos:
    Produktion Nokia 5210
    Produktion Nokia 6510

Mfg Dan - Also für mich war es sehr interessant einmal zu sehen wie "mein 7110" hergestellt wurde.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke für die Videos!
    Nur irgendwie geht des ned bei mir... Hab den RealOne Player, normalerweise funkt der. Der Statusbalken läuft zwar durch, aber Bild kommt keins, Ton auch keiner.
    Wat nu?! ;)

• Hm.. die Videos sind .avi files. Beim anklciken der Links sollte sich ein neues "InternetExplorerFenster" öffnen. Dort wird dann im Media Player in einem kleinen Bild das Video angezeigt .

mfg Dan, vielleicht hat einer einen Tip woran das liegen könnte das er sie nicht abspielen kann ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also bei mir öffnet sich wie gesagt der RealOne, obwohl ich *.avi so eingestellt hab, dass sie mit dem Windows - Mediaplayer geöffnet werden.
    Naja, muss wohl mal Win neu hochziehen, bei meinem System häuft sich sowas langsam ;)

• Tut mir leid. Wüßte im Moment auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen ?

Klappt es denn bei anderen ? Und wenn wie findet ihr den kleinen Einblick ?
    mfg Dan

• Naja vielleicht ist der Thread Tittel nicht so gelungen. Schön das es Dir gefällt. Ja die Videos sind sehr klein, aber das die Geräte so hergestellt werden hätte ich nicht erwartet. Mit Schutzkleidung überprüft, von Hand eingepackt....

Hier noch zwei weitere Videos:
    >>> EDIT: Habe die 2 neuen Videos oben in's Posting eingefügt.
    mfg Dan

• Vielen Dank supersiggi!
    Jetzt kann man die Videos auch vergrößern. [Man kann sie sich auch Online ansehen. Funktioniert bei mir mit dem Mediaplayer].
    Durchs vergrößern werden sie zwar noch gröber, aber man kann meiner Meinung nach mehr erkennen!

mfg Dan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!