Klappert denn dein 7650?! ![]()
Beiträge von rms486
-
-
War nur ne Weiterführung von holon's Post...
Kleiner Scherz am Rande zur allgemeinen Belustigung des Forums!
-
Ey machschd du dich luschdig üba meine Okel oda was?!
Willsch du Schläge?!

-
Tesa?!
... und du wirst kein 6610 mehr wollen ...
Habs seit einer Woche und bin SÜCHTIG danach!!!
Dafür nimmt man gern 50g mehr in Kauf.
Mein Schieber is übrigens MEGA locker, könnte aber u. U. mit dem Sprung in Backcover zusammenhängen!
Aber back on topic:
Versucht mal nen schmalen Streifen Tesa in die Metallschiene zu kleben bzw. dahin, wo bei den anderen 7650 eine ist, probiers gerade mal bei meinem aus, ob das hält.Ich sag dann bescheid!!
Bis später!KAMPF DER NOKIAQUALITÄT!! *duckundweg* :D:D
EDIT: Habs jetzt fertiggebracht. Also ganz einfach an jeder Seite einen Streifen Tesa (genau in Schienenbreite, länge ca. 2,5cm) mit zwei Zahnstochern von oben her soweit die Schiene runterschieben, bis man an dem "Wiederstand" anstößt, der die Klappe offen halten sollte. Dann festdrücken & bei Bedarf nochmal einen drüberkleben. Ist bei meinem bombenfest. Bilder kann ich mangels Scanner nicht bieten, aber ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war.
Hoffe geholfen zu haben!! -
Hm, muss mich wohl erst an die Regeln hier gewöhnen

Ich werds morgen noch beim Chef von meinem Vodafoneladen probieren, der hat bei uns im ganzen Haus die fette Telefonanlage installiert & ich habe bei dem schon knapp 10 Verträge abgeschlossen.
Wer da ned kulant is?!
-RaMSaz-
-
Ja wahnsinn, jetzt gehts aber ab hier...
Also wie gesagt, alles soll legal laufen und ich hoffe natürlich auf Kulanz.
WENN der Händler kulant ist, dann meldet er den Schaden als Materialfehler, was wie gesagt nicht allzu abwegig ist aber ma kann da drüber jetz philosophieren, was ein Handy aushalten muss und unter welchen Umständen nicht usw.
Ich hoffe, dass es aber trotzdem noch erwünscht is, hier im Forum seine Erfahrungen & Probleme zu posten und deswegen nicht gleich auseinandergenommen zu werden!!Wünsch noch ne gute Nacht!
Bis dann-RaMSaz-
-
Also nochmal:
Ich meine mit versuchen den Versuch, das Handy wegen Materialschwäche ausgetauscht zu bekommen, weil ich gesehen hab, wie andere Handys aus ganz anderen Höhen gefallen sind und da war nix.
Bei dem hier wars eine sehr geringe Höhe und es is kaputt!
Und bei Vodafone kriegt man ein NEUES Handy, so hat man mir das beim Kauf gesagt, auch wenns nur um die Software geht!
Hab ich mich jetzt klar ausgedrückt?
Es sind halt zwei Fehler sicherer für nen Austausch als einer, weil der Verkäufer ja ned weiß, wie heftig der Sturz wirklich war & deshalb natürlich das Risiko besteht, dass er mir nicht glaubt, dass es tatsächlich nur 30cm waren!Weiß ja ned, aber ihr wollts mich jetzt unbedingt davon überzeugen, dass ich einen linken will, oder?
Wenns so rübergekommen is, sorry! Is aber NICHT meine Absicht! -
Nagut, wenn du meinst... dachte, man kriegt hier nen Tip!
Weil wenn das ding von 30cm runterfällt ind übern Jordan is, isses schon schwach kunstruiert, kannstes ja mal mit deinem testen, sollte halten
Jetz probier ich's einfach, hab kein Bock, mir hier die Diskussion zu liefern!
Also
CU-RaMSaz-
-
Man kanns ja probieren.
Wenn das Teil noch irgendnen Bug hat, dann werd ichs deswegen zurückgeben.
Weil betrügen will ich gar niemanden, find ich auch sch****!Klar isses blöd, so n Teil fallen zu lassen, war auch, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, lieber Equinox, ned wirklich Absicht!?!
Acht mal bitte n bissl auf deinen Ton, in dem du schreibst :top: , weil ich hier nur nen Rat such und nach nem SW - Bug gefragt hab, bei dem ich ein Recht auf nen Austausch hab.
UND DES HAT REIN GARNIX MIT BETRUG ZU TUN!
Wenn ich betrügen wollte, würd ich sagen, das Teil lag schon so in der Schachtel oder würds einfach der Versicherung melden und dann wars halt jemand anders.So, und jetzt Frieden & back on topic!!

-
Hm naja - gibts denn keinen reproduzierbaren SW-Bug bei der V3.16?:D