1. o2
2. Vertrag (Genion)
3. beides
4. Probleme: ja (SMS kommen in beide Richtung in >50% der Fälle unleserlich an. Scheint ein Zeichensatzproblem zu sein, da dies nicht auftritt, wenn nur Buchstaben verwendet werden. Ob das verwendete Handy dabei eine Rolle spielt, ist mir nicht klar. Benutze ein Motorola RAZR V3 mit aktuellster Software.)
5. Zeitpunkt: seit Anfang des Jahres bis jetzt
Beiträge von mfalcao
-
-
Zitat
seit heute morgen scheinen Base-Kunden die "große" E-Plus Mailbox bekommen zu haben, jetzt ist der Nachrichtenversand von E-Plus-Mailbox zu E-Plus-Mailbox im Menü 5 möglich (nicht im Menü 4, wie in der gedruckten Anleitung beschrieben)
Bestätigt. Bin seit gestern Base-Kunde.
-
Zitat
Ich würde die Anwaltskosten sparen, erreichen wirst du da nichts.
Wird hiermit bestätigt und ich bin Jurist.
-
1) Ziemlich off-topic.
2) Ziemlich viele Rechtschreibfehler.
3) Willkommen bei TT.

-
Braucht man bei o2 nicht auch eine sog. "U-SIM", d.h. die letzte Simkartengeneration? Schon mal einen simplen Kartentausch angeregt?
-
Hat sich hier etwas neues ergeben? Ich gehöre zu den Verrückten, denen diese Funktion wichtig wäre, aber deswegen (noch) nicht weg von o2 wollen...
-
Schade. Bei mir hat das nämlich geklappt. Man könnte noch nachschauen, ob in der Handysoftware etwas verändert wurde. Mit Rücksicht auf die Forumregeln kann dazu an dieser Stelle jedoch nicht mehr gesagt werden...
-
Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
Ihr habt vermutlich aus Versehen das verwendete Profil geändert; deswegen gehen Ein- und Ausschalttöne auch weiterhin beim Laden, da dann das unveränderte Profil 'Laut' verwendet wird.
Eher zufällig bin ich eben bei mir auf die Lösung des Problems gestoßen.
Spielt doch mal einen auf dem Handy gespeicherten Videoclip ab, zB 'HelloMoto'. Vermutlich ist dort (wie bei mir ursprünglich) die Lautstärke auf Null gesetzt. Erhöht sie mit den seitlichen Tasten. Verlaßt das Video nun und schaltet das Handy aus und wieder ein. Nun sollten die Töne wieder da sein.
Hat man Töne?

-
Was er vermutlich meint, ist, wie man BT dauerhaft auf sichtbar schaltet. Das versuche ich auch schon seit einigen Wochen herauszubekommen.
Mit Rücksicht auf die Forumregeln bitte ich um Mitteilung per PN. -
Wenn nur das eine Netz unterstützt wird, dann ist es nur dasjenige. Prepaidkarten unterscheiden sich da von Postpaid. Aus technischen Gründen geht Hotbilling nicht automatisch mit jedem Partnernetz.